Da bin ich mal gespannt, welches andere Problem dieses Update dann wieder auslöst.
Wir könnten ja Off Topic mal Wetten platzieren? Dann würde mal ein wenig Geld bei rüberkommen während wir hier fachsimpeln und uns Gedanken über Dinge machen, die Sache des Händlers oder Herstellers sind.
Allerdings dürfte nach meinen Schätzungen kaum noch ein Fehler übrig bleiben, der bisher unerkannt blieb. Insofern ist die Chance einen Treffer zu landen, größer als beim Lotto.
Ich bin übrigens nicht verbittert über das was mir passiert ist. Es ist ja noch Mal gut gegangen. Ich wäre vielleicht verbittert, wenn Andere aus meinen Erfahrungen nichts für sich selbst mitnehmen. Das werde ich aber nicht erfahren.
Übrigens steht mein Spring noch immer bei mir rum.
Nur zur Erinnerung: Der Gerichtstermin, wo die Rückabwicklung durch das Gericht beschlossen wurde war am 25.07.25.
Trotz mehrfacher anwaltlicher Aufforderung tat sich (mit Ausnahme der Kaufpreiserstattung) nichts. Das zeigt uns doch ganz deutlich, dass so ein Auto für einen Händler keinen Wert darstellt oder er sowas unter Ulk verbucht.
Wenn das aber so ist, stellt sich doch die Frage, warum man sich derart mit dem Kunden über eine Gewährleistungssache streiten muss? Und wenn man schon das Mittel der "Negativwerbung" in solchen Foren wie hier einsetzt, so nach dem Motto "Hauptsache Werbung - egal in welcher Form", warum beschäftigt man dann auch noch Anwaltskanzleien damit, den eigenen Kunden Abmahnungen zu senden?
Ist das die neue Art von Kundenakquise bei Renault/Dacia?
Ich glaub ich werde langsam zu alt für diese Welt.