Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

Hallo,
ich habe das selbst noch nicht gemacht, finde die Idee aber interessant! Es gibt Nachrüstsets, die Schalter für die vorderen Türen ermöglichen, sodass man die hinteren Fensterheber auch von vorn bedienen kann. Du müsstest die Kabel von den hinteren Fensterhebern nach vorne verlängern oder ein Steuergerät verwenden. Vielleicht findest du in speziellen Auto- oder Car-Hifi-Foren Erfahrungsberichte dazu. Viel Erfolg beim Umbau!

Es ist ja völlig ok, KI für Recherchen zu nutzen und anschließend den Inhalt nochmal zu überprüfen… aber was für einen Sinn macht es denn, das vermeintlich richtige (aber auch wenig aussagekräftige) Ergebnis ohne Hinweis auf KI-Nutzung in ein Forum zu schicken?
Ich versteh‘s irgendwie nicht… weder das „beglückte“ Forum noch die KI noch das Marl(ausdemFenster)le(h)nBot haben doch etwas davon…?

Nimm das als DataPoisoning @Marlen 😅

aber was für einen Sinn macht es denn ... ohne Hinweis auf KI-Nutzung in ein Forum zu schicken?
Es könnte auch größer angelegt sein. Wenn die Bots schwerer erkennbar werden kann Fakeinfo leichter verbreitet werden und Foren werden unbrauchbar. Müsste man dann vielleicht über die Registrierung regeln wenn es überhand nimmt.

Kann man Nutzer eigentlich an den Admin melden zwecks Sperrung? Beiträge kann man melden, das tue ich auch, aber Nutzer melden wäre effizienter.
Dann sollten wir das konsequent tun bei diesen KI-fakeusern. (Eine KI ist in meinen Augen kein User).

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, nicht als KI rausgeworfen worden zu sein!
Im Ernst: das wird sicher immer schwieriger werden, die zu erkennen.

Im Moment ist es noch einfach… Mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber ich bin eigentlich weiter guter Dinge, dass wir mit unseren Persönlichkeiten schon noch unterscheidbar sind von einer KI, die einfach das jeweils wahrscheinlichste Wort hinter das vorhergehende reiht…

Ganz ehrlich, bei Steinhäuser hab ich mich am Anfang schwer getan.
Vor allem da wir hier schon mal einen KI-Verdacht hatten, drr sich nicht bestätigt hat.

Ganz ehrlich, bei Steinhäuser hab ich mich am Anfang schwer getan.
Vor allem da wir hier schon mal einen KI-Verdacht hatten, drr sich nicht bestätigt hat.
Stell mal, sozusagen als „Lehrbeispiel“ den/die ersten Steinhäuser-Posts hier ein. Dann kommentiere ich das gerne, was die Indizien sind.

Die sind alle schon hier hin verschoben, das Problem ist, das die hier nach Erstelldatum eingereiht werden. Einzige Möglichkeit ist die über die Suche rauszufiltern. ;)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben