Das LIEBE ich am Spring!!

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
SympathieFaktor:
Die Umgebung schaut freundlich interessiert. Der Wagen wirkt nicht aggressiv, sondern summt durch die Städtchen und die Leute lächeln.
Stimmt. Mit 43 Jahren Fahrpraxis ist das das erst Mal, dass ich in einem sympathischen Fahrzeug unterwegs sein darf. Klasse! Auch die Fedbacks.
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Jetzt gibt es sogar Wein.
Ja das liebe ich.
 

Anhänge

  • 8505A041-32FC-4D73-BB89-FBC97425BA2B.jpeg
    8505A041-32FC-4D73-BB89-FBC97425BA2B.jpeg
    243,4 KB · Aufrufe: 264

vagant

eDacia-Erfahrener
Ich habe heute das erste Mal völlig kostenlos geladen ... beim Einkaufen. Bei 22Kw Ladeleistung und etwa 25min Einkaufszeit hat es tatsächlich gereicht um auch wieder nach Hause zu fahren und mehr Energie getankt zu haben wie gestartet. An dieser Stelle: Danke Lidl, bitte mehr davon - insbesondere vor Ort. Die Angebote in Siegen selbst sind Mau. Neben mir ein E-Auto auf dem Parkplatz für die Möglichkeit zu laden, ohne es zu nutzen... Muss ich als E-Auto jemandem anderen der Laden müsste den Parkplatz wegnehmen, weil ich ein E im Nummernschild habe? Das ist doch dämlich!



Spring laden.jpg
 

Piet

eDacia-Interessierter
Übertrifft meine Erwartungen (so richtig habe ich mich nicht informiert)
Versicherungspämie mit VK und Batterie - Jahresprämie 140 Euro
KFZ Steuer ca 35 Euro, fällig 2031
Zertifikat verkauft ca. 340 Euro plus
Verbrauch 11,5 kw auf 100 km
Spritzig beim Anfahren und am Berg
Schnelles Waschen bei do it your self
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Neben mir ein E-Auto auf dem Parkplatz für die Möglichkeit zu laden, ohne es zu nutzen...
Daher ist ein langes Ladekabel hier von Vorteil (z.B. den Juice-Booster mit der 10m Verlängerung). Dann kannst auch laden, wenn der eigentliche Platz besetzt ist :cool: , aber nicht geladen wird.
 

Diana

eDacia-Interessierter
Kostenersparnis auf 1000km: Vorher 310€ jetzt 40€ allerdings mit kostenlosen laden beim Arbeitgeber
Android Auto
Klimatisierung per App
Keine Angst wegen Kurzstrecke und entladener Batterie
Super Wendekreis
Keine Parkplatzsuche
Flott für seine 45 PS
3 Kisten Bier nebeneinander im Kofferraum
Ausreichend Platz im Innenraum
Hallo muss mal nachfragen wegen laden beim arbeitgeber, ein kann oder muss?
 

Empfohlene Communitys


Oben