Das LIEBE ich am Spring!!

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Navi nicht gleich Radio... Kannste getrennt regeln. Sogar im laufenden Betrieb. Wenn das Navi spricht und du dabei die Lautstärke änderst, regelst du das Navi. Wenn das Radio spricht, regelst du das Radio. Kannst es aber auch im Menü machen.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ja, das macht er aber nur nach den Kartendaten im Navi. Ich höre ja bei der Fahrt (meistens) Hörbücher über Android Auto. Da mault dann nix bzw. nicht immer - die Abhängigkeit hab ich noch nicht raus. Limiter ist da auf jeden Fall "leiser" und konsequenter. Und wenn man mal mehr "Power" braucht: einfach Pedal durchtreten. Ich liebe es mittlerweile.
 

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Ort
Melsungen
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Das geht leider nicht, ist leider etwas laut.
Auch ich habe die rumänische Dame mit dem deutschen Akzent gedisst. Es werden nur die km/h Schilder im Navi eingeblendet. Aber sind wir doch mal ehrlich, schaut ihr nicht auf die Straße und die Schilder :unsure::sneaky:. Brauchts da noch n ´Beifahrer´, der einem reinquatscht :unsure:🤗
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Fällt mir noch einer ein (allerdings gemischte Gefühle). DIE UHRZEIT MUSS ICH NICHT ZWEI MAL IM JAHR UMSCHALTEN. Das fand ich schon im Logan "geil". Gemischte Gefühle? Ja, weil die Uhrzeit standardmäßig "nur" im MediaNav angezeigt wird. Habe mich aber auch schon immer gefragt, warum meine niedersächsischen Vorgängerautos keine billige Funkuhr bekommen haben...
 

Empfohlene Communitys


Oben