Brauchen Inspiration für neue My Spring EV-App

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Echt, bei mir funktioniert der Login nicht. Ich nehme an das mein Passwort mal wieder "zu komplex" ist und nicht richtig aus kommentiert wird. Aber hey, wir sind bei Version 1.0.0!
 

PeterS

eDacia-Interessierter
Sie haben absolut Recht mit übermäßig komplexen Passwörtern, die diese Version nicht verarbeiten kann. Die Zeichen # und “ können in dieser Version nicht verwendet werden. Ich werde mir das in zukünftigen Versionen ansehen.

Danke Peter
 
G

Gast1118

Guest
Hier ist der Android-Link zum Testen der Beta 0 von SpringDirect.
Danke für den Link, Peter!
Hab die Beta gleich mal installiert. Leider bleibt der Bildschirm nach dem Starten schwarz. Auch nach längerer Zeit erscheint nichts.

Es handelt sich bei dem Smartphone um ein Fairphone 4 mit Android 11. (Bildschirmauflösung 2.340 x 1.080)
Brauchst du noch weitere Informationen?
 

Dennis_Spring

eDacia-Erfahrener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Danke für den Download Link, Peter👌
Ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Welche Infos benötigst du?
 

Jacky_no1

eDacia-Begeisterter
Ort
Altmühltal
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Nach Eingabe von Mail und Passwort musste ich die App verlassen und neu starten. Danach lief es.
Leider kann man keine % Angabe tätigen wann die Ladung stoppen soll.
Wäre super wenn die App z.B. alle 10 Minuten die Daten abruft und entsprechend die Ladung stoppt beim eingestellten Wert.
 

TomHighflyer

eDacia-Genießer
Klappt bei mir nicht , zuerst stand eine 1 drann jetzt steht immer eine 0 drann beim Einloggen, aber er holt keine Daten von meinem Fahrzeug.
Okay nach 2 neustarts der App läd er nun die Daten Akku % und km , sowie GPS Position kann ich abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys



Oben