Brauchen Inspiration für neue My Spring EV-App

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Es ging um WLAN Steckdosen (und somit um ladeziegel) und ja die go-e sollte das können die open WB steuert das Auto über die APP API
Beide boxen können das CP signal abschalten und neustarten so das das Auto denkt es wäre neu angesteckt
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Bitte neue Ideen oder Optionen für die App
Was ich sehr wichtig finde ist die Berücksichtigung von Rückkehrcodes, wenn die App das Fahrzeug aufruft. So könnten z.B. Aufrufe wie "Start laden" so lange wiederholt werden, bis das Fahrzeug sie wirklich "gefressen" hat. Das tut die MyDacia App nach meiner bisherigen Erfahrung nicht.

Ansonsten:
1) Start laden ab Uhrzeit (es gibt ja immer noch billigen Nachtstrom)
2) Ende laden nach Uhrzeit oder nach Erreichung von %
3) Gibt es sinnvolle Anweisungen für die Fotovoltaik-Anwendungen? Da kenne ich mich noch gar nicht aus
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Der Canze+ Programmierer arbeitet an einer myDacia Alternative die anscheinend mehr leisten soll
 

PeterS

eDacia-Interessierter
278 / 5.000
Ich suche 4 a 5 Testnutzer, die die erste Beta-0 für iOS testen möchten. Die Möglichkeiten der App bestehen darin, die Spring zeit- und prozentual zu laden. Push-Benachrichtigung auch, wenn die Spring fertig geladen ist. Schicken Sie mir eine PM mit Ihrer Apple-ID-E-Mail-Adresse.
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
ich war zu langsam - Heul!!
Viel Erfolg Dir, Peter, und Euch Testern!
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
278 / 5.000
Ich suche 4 a 5 Testnutzer, die die erste Beta-0 für iOS testen möchten. Die Möglichkeiten der App bestehen darin, die Spring zeit- und prozentual zu laden. Push-Benachrichtigung auch, wenn die Spring fertig geladen ist. Schicken Sie mir eine PM mit Ihrer Apple-ID-E-Mail-Adresse.
Moin @PeterS ,

vielen Dank für die Bereitstellung der SpringDirect App. In welcher Form benötigst du die Rückmeldungen was geht, was nicht geht usw.?
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Vielen Dank für den Link.
Die in der App beschrieben Funktionen funktionieren schon mal tadellos.
Ladezustand
Kilometerstand
Restreichweite und Standort

 

Empfohlene Communitys



Oben