Boooaahhh, ich könnte „erbrechen“. Ladesäulenblockierer

Matschek

eDacia-Begeisterter
Es ist und war leider schon immer so, daß diejenigen die im Unrecht sind die größte Klappe, aber nicht die Größe haben, ihre Schuld einzugestehen. Charakterschwache Vollpfosten. Und ja: der mit der größten Fresse kommt meistens auch noch damit durch.....
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Bei Click & Collect ja noch vorstellbar. Aber in der Ausstellung mal durch die Zimmer fahren?
Oder die Köttbullar am Drive-Inn holen? Na ja.. ;-)

Eher so (Quelle Postillion):
1668509982493.png
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Von wegen: Heute das erste mal, dass meine beiden Damen beide ihren Spring dringend und sofort laden müssen, und sich um den „Ladeplatz„ in der Einfahrt zoffen.
Ein Streit am Küchentisch wie zwischen einem Tesla- und einem e-Tron-Fahrer an der einzig funktionierenden Ladesäule am Rastplatz - und beide habens natürlich gaaaanz wichtig! ;-)
 

Thomas 64

eDacia-Begeisterter
Ort
Burghaun
Wie heißt es da ….
In der Ruhe liegt die Kraft…
Oder wenn zwei sich Streiten.. freut sich der dritte 😇
Hatte Ähnliches bei der Anfahrt zum Seminar an einer Ladesäule die noch besetzt war ( eine davon noch 5min) da kam ein ID3 und wollte den Fiat 500e früher von der Säule vertreiben obwohl ich der nächste bin (150KW ) und war gefrustet und fuhr dann weiter keine 4 Minuten später waren beide Plätze frei..
also finde ich Abwarten und Tee trinken..
mit der Ruhe geht es einfacher
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Von wegen: Heute das erste mal, dass meine beiden Damen beide ihren Spring dringend und sofort laden müssen, und sich um den „Ladeplatz„ in der Einfahrt zoffen.
Ein Streit am Küchentisch wie zwischen einem Tesla- und einem e-Tron-Fahrer an der einzig funktionierenden Ladesäule am Rastplatz - und beide habens natürlich gaaaanz wichtig! ;-)
Wenn die beiden noch in Fahrt sind, bring ich Popcorn mit und wir beobachten das Spektakel von sicherer Entfernung aus.
Sind zwar ein paar Kilometer, aber ich schaff das schon.

Bei mir gibts heut nur Fußball. Brasilien-Serbien. 😪
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Klasse Idee!! Bist jederzeit herzlich willkommen - auch wenn sich die beiden dank meiner genialen salomonischen Vermittlung inzwischen beruhigt haben: Frau Tochter darf laden heute Nacht, Frau Frau bekommt morgen meinen Firmenwagen, und ich bleib zu Hause und genieße den „Frei“-Tag! :)
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Bist ein Guter! 😁

Aufs Vorbeikommen komme ich gerne zurück. Hier fliegen mir nur portugiesische Flüche durch die Gegend. 😂😂😂
Und ich muss mich sooo zusammenreißen, diesen Neymar kann ich mal so gar nicht leiden. 🤮

Dann genieße mal morgen schön deinen „Frei“ Tag.


…… und jetzt hat Brasilien noch ein Tor geschossen.
Nur verrückte hier.
 

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
Feuerzeug ist bei einem Verbrenner richtig effektiv 🥳🥳

...ja..., genau..., in Jungenträumen..., wird aber leider hinten rausgeblasen..., weit bevor das richtig heiß werden kann..., nix mit ⚡✨💥🔥

Bei einem "kleinen Motor" ( !!! ), mit 1000ccm werden, bei einer Motordrehzahl von 2000rpm, sprich 1000l/min, geteilt durch 60 sec, ==> 16,6666l/sec hinten rausgeblasen..., wenn Du dann noch den Querschnitt des Auspuffs hinzunimmst, wird das ein mächtig schneller Luftstrahl, der durch die Querschnittsverengung des Feuerzeugs noch schneller wird...

Und ich rede von einem "kleinen Motor", mit 1000ccm... 😉

Also einige Bananen, einige halbgare Kartoffeln, von mir schon genanntes natürlich auch, verhindern definitiv den Start des Motors und werden nicht rausgeblasen...

Aber das genannte bitte nur am eigenen Verbrenner testen... 😇
 

Empfohlene Communitys



Oben