APP MyDacia

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Dass habe ich bei meinen anderen autos ohne sim karte auch so. Habt ihr die inbetriebnahme der app korrekt durchgeführt mit der datenfreigabe im Auto??
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Also den stift hab ich nur wenn das sync. / koppeln nicht geklappt hat. Dass ist etwas kacke mit dem synchronisieren aber bei mir läufta seit es dass erste mal geklappt hat.
Seltsam dass die km angezeigt werden aber der rest nicht- beim zoe von meinem vater hat dass auch lange gezickt obwohl alles richtig war hatbes erst geklappt als der Zoe angesteckt war an der wallbox beim 4tn oder 5tn versuch.
Aber der Service ist auf jeden fall ok- vielleicht merken sie ja mal dass das System kacke ist beim einbinden in die app
 

Krustenkäse

eDacia-Interessierter
Also den stift hab ich nur wenn das sync. / koppeln nicht geklappt hat. Dass ist etwas kacke mit dem synchronisieren aber bei mir läufta seit es dass erste mal geklappt hat.
Aber der Service ist auf jeden fall ok- vielleicht merken sie ja mal dass das System kacke ist beim einbinden in die app

Zumal wir ja auch alles genau nach Anleitung gemacht haben. Und ein paar mal den Schlüssel drehen ist auch keine Hexerei. Das wird am System liegen...
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Es ist kacke dass erste synchronisieren. Bei renault und dacia (ist ja die "gleiche" app).
Probiert es noch ein paar mal- ich hab es einfach x mal probiert..
Bzw beim spring hat es beim testwagen (was jetzt eh meiner ist) auf anhieb geklappt. Nach einem halben jahr hab ich den gekauft und es hat nicht mehr aufs erste mal geklappt.
 

Krustenkäse

eDacia-Interessierter
Es ist kacke dass erste synchronisieren. Bei renault und dacia (ist ja die "gleiche" app).
Probiert es noch ein paar mal- ich hab es einfach x mal probiert..
Bzw beim spring hat es beim testwagen (was jetzt eh meiner ist) auf anhieb geklappt. Nach einem halben jahr hab ich den gekauft und es hat nicht mehr aufs erste mal geklappt.
Also in der App dann "Meinen Dacia Trennen" und den Vorgang nochmal neu starten?
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Wenn es nicht geklappt hat brauchst du nicht trennen. Geh mal in der App auf Karte. Dann auf das Auto Symbol. Wenn dir dann die Auto Adresse angezeigt wird bist du synchronisiert. Falls nicht musst die ganze Synchronisation noch mal machen. Da kommt dann aber wieder die Sache mit dem Eintragen vom Händler ins Spiel. Ohne das funktioniert es nicht.
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
What, eintragen vom Händler?
Dass musste bei mir bei keinem bis dato sein.
Ich hab immer auto entfernt, app neu installiert und alles von vorne gemacht.
Aber vielleicht ist dass in Deutschland anders wie in Österreich!
 

Krustenkäse

eDacia-Interessierter
Wenn es nicht geklappt hat brauchst du nicht trennen. Geh mal in der App auf Karte. Dann auf das Auto Symbol. Wenn dir dann die Auto Adresse angezeigt wird bist du synchronisiert. Falls nicht musst die ganze Synchronisation noch mal machen. Da kommt dann aber wieder die Sache mit dem Eintragen vom Händler ins Spiel. Ohne das funktioniert es nicht.


Das läuft tatsächlich. Und sogar sehr präzise
 

Empfohlene Communitys



Oben