APP MyDacia

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Was ist denn das für ein neues Symbol rechts von der Gesamtkilometeranzeige in der App?
Screenshot_20221107-123646.jpg
 
G

Gast995

Guest
Oh hab ich auch aber kann keine Km sein oder Rest Akku ????
seltsam ,ich hab diese E Tankstelle aber nicht ?? OB das evt Geschwindigkeitbregranzer ist oder Eco eingeschaltet ist ?????
Oh es wird immer seltsamer
Da bin ich aber gespannt ob das einer weis ,vielleicht ganz einfach
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Ich hab nachdem ich 3 verschiedene Carlinkits probiert hatte eig. schon gast aufgegeben aber nun nochmal 3 andere Modelle bestellt. Dass erste gleich wieder ein reinfall und kein AA Symbol am MediaNav. Dass 2te rein und alles funktioniert sehr easy und auch schnell. Werde es nun ein paar Tage testen und dann nochmal berichten.
Dass 3te Modell soll morgen kommen- mal schauen wie sich dass macht.

Dieses war das was mal funktioniert:
Android Auto Wireless Adapter,... https://www.amazon.de/dp/B0BHYVLPBF?ref=ppx_pop_mob_ap_share
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
App ist seit heute Nacht tot. Nicht nur dass sich der Batteriestand nicht aktualisiert (das hätte an mangelnder Verbindung liegen können), auch die anderen Funktionen sind off, seien es Wartungstermine, Bestellabfrage, Passwort ändern, oder die nutzlosen Nutzungshinweise.

Dann scheint das wohl ein Serverfehler zu sein. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Vorklimatisieren ist damit auch erst mal nicht möglich.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Die gleiche Renault APP ist genauso katastrophal instabil und nur zum Teil nutzbar ... unglaublich das so ein Weltkonzern die Probleme seit Jahren nicht fixen kann...
 

mono

eDacia-Fortgeschrittener
VW ist noch schlimmer da ist es der id3 der als aussteigt da muss man die Sicherung ziehen hat mich schon über 20 Euro gekost weil er nachts voll lädt und kein Überschuss
 
Oben