APP MyDacia

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Da gibts aber noch mehr. Ich hab jetzt schon gefühlt 100 x versucht AA ans laufen zu bekommen. Nix zu machen. Android 8.0, Samsung S7, Start mit Kabel... Weder im Auto, noch auf dem Handy irgendeine Connect Reaktion. Keiner findet den anderen. Mittlerweile kann mir der Scheiss gestohlen bleiben.
 

SpringHase

eDacia-Interessierter
Wochenlang hatte ich das Problem, dass wenn ich auflade, in der APP angezeigt wurde "Aufladen fortsetzen". APP diverse male neu installiert. Beim letzten Aufladen, oh Wunder, steht doch da wieder Aufladen anhalten. Ich es also probiert und bei 86% den Anhaltebefehl gesendet! Die Info das der Befehl ans Fahrzeug gesendet wurde erschien. Es wurde weiter geladen. Ich den Befehl ein 2. mal gesendet und nun wurde tatsächlich das Laden unterbrochen. Ich schaue nächsten Morgen in die APP, da steht 100% geladen. Im Spring wurden aber 86% angezeigt.
Was für eine APP, jedes Schulprojekt würde das besser hinbekommen.
 

PauliAtHome

eDacia-Genießer
Ok, wenn ich hier querlese, bin ich beruhigt. Autolein schickt mir und meinem Mann nämlich seit Tagen keine Daten mehr aufs die Handys. Dachte schon das liegt an uns.
 

PauliAtHome

eDacia-Genießer
Da gibts aber noch mehr. Ich hab jetzt schon gefühlt 100 x versucht AA ans laufen zu bekommen. Nix zu machen. Android 8.0, Samsung S7, Start mit Kabel... Weder im Auto, noch auf dem Handy irgendeine Connect Reaktion. Keiner findet den anderen. Mittlerweile kann mir der Scheiss gestohlen bleiben.
Funktioniert bei uns einwandfrei, an vier verschiedenen Samsung Handys, da wir mittlerweile neue haben. AA wireless und Echo Auto. Am Anfang muss man wirklich Geduld haben, die allererste Einrichtung hat lange gedauert mit Updates usw. Vielleicht liegt es aber auch an deiner älteren Android Version.
 

Jason

eDacia-Begeisterter
Ort
94339 Leiblfing
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Die My Dacia App zeigt auf meinem Smartphone "Huawei P30 light" unterschiedliches Verhalten:
- Hab die App installiert und meine Daten eingepflegt, hat soweit funktioniert, richtiges Fahrzeug wird angezeigt, Bestellverfolgung hat auch funktioniert, in der Karte wird auch der richtige Standort gezeigt, aber nur wenn ich nicht im Auto bin!
- Wenn ich die App im Auto starte, auch bei guter Netzabdeckung, kommt eine Meldung mit Überschrift "Wir schützen Ihre personenbezogenen Daten", der Screen läßt sich aber nicht bestätigen, aber mit dem "<"-Button kann man den Screen ignoriert und es kommt ein Screen mit neuem Dacia-Logo, aber dann geht es nicht weiter?

Hab heute bei der Dacia Hotline angerufen, hab jetzt eine Vorgangsnummer, kann aber
1 - 2 Wochen dauern!
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Nach gut 3 Wochen funktioniert bei mir jetzt endlich wieder das Unterbrechen der Ladung per App. Bei Dacia muss man halt ein bisschen Geduld haben. Irgendwann lösen sie das Problem schon.
 
G

Gast995

Guest
Bei mir gehts auch an und ausschalten ,wie du schon sagst ,ist wie eine Wundertüte ,aber dann scheints zu klappen .Wie lange :)
 
Oben