"Da fliegt mir [dem Spring] doch das Blech weg"Das Spiel mit dem Zuhause einspielen kennt ihr ja schon
Was soll ich sagen, der Klang ist abartig geil habe nur noch keinen Plan wie ich die 16er in die vorderen Türen kriegen sollAnhang anzeigen 7936
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Da fliegt mir [dem Spring] doch das Blech weg"Das Spiel mit dem Zuhause einspielen kennt ihr ja schon
Was soll ich sagen, der Klang ist abartig geil habe nur noch keinen Plan wie ich die 16er in die vorderen Türen kriegen sollAnhang anzeigen 7936
Ich Bin auf Jedenfall GespanntDas Spiel mit dem Zuhause einspielen kennt ihr ja schon
Die haben ja 17cm Durchmesser, das passt nicht ins ArmaturenbrettHallo!
Hat jemand Erfahrung mit den Sony Lautsprechern XS-F1727SE, siehe Dacia Online Katalog: Diskussion zu Details
Wenn ja, ist der Klang merklich besser/ den Aufwand wert und bleibt die Optik unverändert nach dem Einbau?
Viele Grüße, Jens
Geschafft!Ich versuchs...
Du musst "unten" an der Durchführung rein und nach links vorsichtig hin und her noddeln, während Du das Kabel durchschiebst. Et voilà, das war's auch schon . Ich hoffe, ich konnte helfen.
Wo zum Himmel ist das ? ich verzweifle gerade :-(Geschafft!
Ich habe es zuerst mit nem braunen 4mm² probiert, keine Chance. Mit nem roten 4mm² ging es wie Butter ;-)
Im Prinzip wie @Fahrradrepariermann geschrieben hat nur bin ich der Meinung es ist:
unten Mitte an der Durchführung rein aber Führung nach unten nur mit der Tendenz nach links(-> Beifahrer)
THX @Fahrradrepariermann
Anhang anzeigen 8010
Anhang anzeigen 8011
Wie hast du die Hecklautsprecher freigeschaltet? Das möchte ich auch gerne bei mir machen...Ihr seid alle wahnsinnig
Ich habe vorgestern endlich mein Radio für die Hecklautsprecher frei geschaltet und gestern meine 30 Jahre alten Lautsprecher, so wie den Verstärker, der selber nur ne 5 A Sicherung hat eingebaut. Wenn ich den Bass auf +2 stelle und nur zu 1/5tel aufdrehe "hüpft" mein Rückspiegel)))
Danke allen und weiterhin gute Fahrt
Och nicht alle 49 Seiten hier durchgelesenWie hast du die Hecklautsprecher freigeschaltet? Das möchte ich auch gerne bei mir machen...
Klar Peter, aber auch bei hohem Pegel geben die Hifonics kaum Volumen von sich. Die Höhen sind klarer als von den originalen, aber ohne meine hinteren Boxen, wäre das nicht sehr ausgewogen.Zu 1.
Nicht der preis ist entsscheidend sondern:
Wieviel Leistung die Lautsprecher benötigen
Welche Wirkungsgrad sie Haben
Und welches Volumen sie benötigen.
So mal im groben- deshalb gehen lautsprecher die mehr "wumbs" haben mit wenig leistung schlechter.
Zu 2.
Hatte früher auch so einen hi-low adapter- funktioniert- ansonsten den von helix- der ist ein Traum.
BG Peter