Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Tests!CCS Test somit für mich beendet:
6%
Im Prinzip ja ... nur beansprucht das den Akku stärker. Ich denke, es ist so eine Gradwanderung zwischen Akku schonen und Ladeverluste minimieren.Das würde ja dafür Sprechen mit höhen Strömen zu Laden.
Ja. Weil auch die quadrierten Leitungsverluste bei der Stromsteigerung von 6 auf 10 auf 16A üblicherweise nie nicht 50W erreichen. Also überwiegt die gesparte Zeit des ca. 50W-Verbrauchs der Ladeelektronik…Hallo
Wenn bei mir die Daten auf der 12V Zusatzakku Seite in canZE+ stimmen verbraucht der Spring beim Laden 4 bis 5A im 12 Volt System ( ich hoffe mal der CANBus Bluetooth Adapter mit seinen Verbrauch verfälscht nicht zu sehr den Wert ). Das sind dann ja 48 bis 60 W. Bei einen AC-Ladestrom von 6A bzw. einer Ladeleistung von 1,2(-1,4) kW entspricht das ja dann einen "Verlust" von 3,5 bis 5%. Das würde ja dafür Sprechen mit höhen Strömen zu Laden.
Einen weiteren Test, erkläre ich für mich als beendet da ich zweimal einen identischen Wert hatte.CCS Test somit für mich beendet:
6%
HalloHeute hab ich den 16A Ladetest gemacht:
Startkapazität: 8.9kwh
Ende Kapazität: 17.7kwh
= 8.8kwh dc in 2h58m
AC laut Wattpilot 10.0kwh