Zubehör für Spring

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Benötigt man da eine Anleitung 🥶
Reinigen ggf mit Kreppband Anzeichen damit man Fixpunkte hat ankleben fertig. Okay Temperatur beachten.
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Heute waren endlich mal beständige Temperaturen und Zeit für das Aufkleben der Seitenschutzleisten. Beim weißen meiner Frau sieht das deutlich besser aus.....wohl aber auch weil sie ihn unbedingt vorher waschen mußte.:LOL:
Die mitgelieferten Pappschablonen wurden nicht benötigt, zum Glück, denn die, für den Abstand zu den hinteren Radhäusern, sind unpassend und wohl nicht einmal vom Spring. Auch ohne diese Schablonen war die Befestigung kein Problem und nach 30 Minuten pro Spring bereits erledigt.
 

Anhänge

  • Seitenschutzleisten 20230530.jpg
    Seitenschutzleisten 20230530.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 173
  • Seitenschutzleisten 20230530_001.jpg
    Seitenschutzleisten 20230530_001.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 187
  • Seitenschutzleisten 20230530_002.jpg
    Seitenschutzleisten 20230530_002.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 169

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Werde meine die Tage dann auch mal endlich draufmachen.

Erst mal werden Morgen bzw. Übermorgen meine Solarpanels getauscht.

Dann kommt der kleine am Wochenende dran.:cool:
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Popoheizung, passt genau auf den Sitz und den niedrigen Rückenbereich, gerade erst ausgepackt, deswegen noch etwas faltig. 2 Stufen und mittig ausgeschalten. Rote Leuchte am Schalter wenn an und zusätzlich rote Leuchte direkt am Stecker.
Heizt recht gut. 3 Jahre Garantie

Schön ist was anderes aber der Schnitt passt 100% deswegen wollte ich euch dies nicht vorenthalten.

Bei Lidl (auch online) seit heute für 12,99:
 

Anhänge

  • IMG_9031.jpeg
    IMG_9031.jpeg
    112,7 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_9032.jpg
    IMG_9032.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 123

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Hat die Heizung nur den Stecker für den Zigarettenanzünder oder ist da ein Adapter für die Steckdose dabei? Ich hätte das ja lieber fürs Büro 😉
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Bin inzwischen von der Heizauflage zur Heizmassage auflage, zum Heizmassage Chefsessel, zur shiatsu schwerelos Wellnesssessel - kurzer Blick auf den Preis 😱 und zurück zum Lidl Prospekt 🤣
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Ergänzung zum Lidl-Mösenstövchen:
Low 25W High 29W max. 50 Grad
deckt sich mit meinem Popometer, kaum Temp-Unterschied zw. Low/High, bei 9Grad Außentemp. mit dünner Anzughose.

Mir ist es zu warm auf Dauer, ich bilde mir auch ein das es li. vorne etwas wärmer ist 🤷🏻‍♂️

Aber 12,99€ für 3 Jahre ist wirklich ok, Karton mit Rechnung fliegt in den Reserveradboden, zur Schnellen Rückgabe bei defekt 😉 Denke nicht das das Teil 3 Jahre hält bei täglicher Besitzung im Winter…
 

Swen

eDacia-Neuling
Ort
Auerbach
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Daciia Spring Essential 45
Ich habe bei meinem Dacia Händler Seitenplanken aus Plastik gekauft um die Aufkleber zu ersetzen die nach kurzer Zeit die Tendenz haben sich zu zersetzen. Die Planken schützen das Auto vor Parkplatzdellen und geben ihm einen ganz anderen Look.
Sinnvoll sind auch die getönten Scheiben hinten. Dadurch kannst du die schlechte Kofferaumabdeckung entsorgen und niemand sieht was du im Kofferraum hast. Desweiteren habe ich einen Frunk im Motorraum installiert damit das Ladekabel nicht den begrenzten Platz im Kofferraum blockiert.
Hallo hast Du die Teilenummer da würde sie mir auch bestellen
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Ergänzung zum Lidl-Mösenstövchen:
Low 25W High 29W max. 50 Grad
deckt sich mit meinem Popometer, kaum Temp-Unterschied zw. Low/High, bei 9Grad Außentemp. mit dünner Anzughose.

Mir ist es zu warm auf Dauer, ich bilde mir auch ein das es li. vorne etwas wärmer ist 🤷🏻‍♂️

Aber 12,99€ für 3 Jahre ist wirklich ok, Karton mit Rechnung fliegt in den Reserveradboden, zur Schnellen Rückgabe bei defekt 😉 Denke nicht das das Teil 3 Jahre hält bei täglicher Besitzung im Winter…
Ich habe mir auch gerade zwei Stück besorgt.
Das Anbringen gelingt echt easy und die passen echt gut auf die Springsitze.
Einzig schade finde ich, das die alle das Kabel rechts haben.
Für die Beifahrerseite hätte ich mir "Kabel links"" gewünscht.

Die Gurte, die man zur Fixierung des Rückenteils befestigt, habe ich übrigens diagonal (überkreuz) hinten an der Rückenlehne angebracht. Dadurch ist trotz meines gelegentlich grobmotorischen Einsteigens ein Runterrutschen ausgeschlossen.
 

Swen

eDacia-Neuling
Ort
Auerbach
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Daciia Spring Essential 45
Ich habe bei meinem Dacia Händler Seitenplanken aus Plastik gekauft um die Aufkleber zu ersetzen die nach kurzer Zeit die Tendenz haben sich zu zersetzen. Die Planken schützen das Auto vor Parkplatzdellen und geben ihm einen ganz anderen Look.
Sinnvoll sind auch die getönten Scheiben hinten. Dadurch kannst du die schlechte Kofferaumabdeckung entsorgen und niemand sieht was du im Kofferraum hast. Desweiteren habe ich einen Frunk im Motorraum installiert damit das Ladekabel nicht den begrenzten Platz im Kofferraum blockiert.
Hallo eine Frage: Wo hast du die Seitenplanken bestellt?
 
Oben