Zubehör für Spring

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Und wer Langweile hat und den Kanal fördern will ;-)

Amazon:

Oder AliExpress:
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Seitdem ich das Medianav häufiger als "Handy-Display" nutze, stört mich umso mehr die trocken-raue ganz und gar nicht wisch freundliche Oberfläche...verursacht regelrecht Gänsehaut...wie auch immer.

Eine Display-Folie hat die Haptik um Welten verändert/verbessert, nun flutscht es wie auf ein echtes Handy-Display, ein Traum 😍 Subiectiv ist sogar das Bild schöner 🤔

Anhang anzeigen 11581Anhang anzeigen 11582

Habe sie auf Amazon ASIN: B0BVZ4QBRG zufällig gefunden, als ich überhaupt nicht danach gesucht habe, nicht lange überlegt und verglichen, sofort gekauft (obwohl ziemlich teuer 14€ f. 2 Stck.) ein Paar Stunden später fertig geklebt.
Kannst du mir mal in ein paar Tagen ein Update geben?

Wenn sie wirklich was taugt teste und verfilme ich sie auch gerne.
 

Fabio Java

eDacia-Interessierter
Ort
Northern Italy
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, homemade frunk.
I installed the one from Ali a few months ago.
It fits perfectly, just one millimeter free in the borders.
The downside is that the screen protector gives a glossy look to the display, and so with some light conditions, you get a modest mirror effect, like you can see in the attached photo (red arrows point to reflected image).
 

Anhänge

  • MediaNav.jpg
    MediaNav.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 83

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Kannst du mir mal in ein paar Tagen ein Update geben?

Wenn sie wirklich was taugt teste und verfilme ich sie auch gerne.

Heute scheint erst die Sonne... mal schauen wie es auch im Hellen aussieht.

Ansonsten, bin ich davon echt angetan, es wertet das Display optisch und haptisch deutlich auf.

Soll ich dir die Folie schicken die ich übrig hab?

Wenn es sonnig/hell ist blendet es mehr, ich nehme das aber gerne in kauf.

Sie klebt bis jetzt perfekt, nur in einer Ecke musste ich minimal nacharbeiten, möglicherweise bin ich mit dem Finger drangekommen.

Sie deckt oben oder unten oder oben und unten wenige mm nicht ab!

Ganz wichtig vorm/beim Kleben: Anleitung ist dabei! Sauber machen, alles dafür ist dabei. Sie deckt links<->rechts wirklich zu 100% das Display welches im Displayrahmen frei zugänglich ist. Ich habe sie unten aufgelegt und dann hoch+rechts aufgeklappt und angefangen langsam drauf zu drücken (Werkzeug ist dabei), maximal/bis zum Anschlag an den Rahmen unten+rechts seitlich gedrückt. Wenn ihr seitlich einen viertel mm vom Rand Platz lässt passt sie nicht mehr rein!

IMG_20240224_153441.jpgIMG_20240224_153505.jpgIMG_20240224_151809.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys



Oben