Zubehör für Spring

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Das tolle ist nun ist auch die Mittelablage rot beleuchtet wenn man die LED des Steckers nach unten zeigen lässt 😉
 

Anhänge

  • IMG_9039.jpeg
    IMG_9039.jpeg
    87 KB · Aufrufe: 115

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ergänzung zum Lidl-Mösenstövchen:
Low 25W High 29W max. 50 Grad
deckt sich mit meinem Popometer, kaum Temp-Unterschied zw. Low/High, bei 9Grad Außentemp. mit dünner Anzughose.

Mir ist es zu warm auf Dauer, ich bilde mir auch ein das es li. vorne etwas wärmer ist 🤷🏻‍♂️

Aber 12,99€ für 3 Jahre ist wirklich ok, Karton mit Rechnung fliegt in den Reserveradboden, zur Schnellen Rückgabe bei defekt 😉 Denke nicht das das Teil 3 Jahre hält bei täglicher Besitzung im Winter…
Ob man mit den Lidl-Eierkocher auch den Akku beheizen kann? Sollt sich doch irgendwie drumherum wickeln lassen.
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Hallo @gereon es gibt im Kinosaal 3 ein Video in dem eine Armlehne mit Staufach recht easy montiert wird. Sollte kein Hexenwerk sein.
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Habe heute endlich meine Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung bekommen🤩. Idee stammt von einem Video von @Brenner. Der über USB ladbare Akkuleuchten mit Magnethalterung und Bewegungsmelder genommen hat. Ich hab jetzt zwar andere, aber es ist fantastisch. Tür auf und ich sehe alles was im Kofferraum bzw. im Handschuhfach ist. 🌟
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Der Magnet wird an die Leuchte geklebt und hält im Kofferraum an der Seite so. Im Handschuhfach habe ich einen Metallstreifen oben links mit Doppelklebeband befestigt. Daran hängt die 2te Lampe. Ist alles im Paket.

Ja es ist eine Micro USB Buchse. Kabel Micro USB auf USB A sind zwei dabei.
Da ich ein Dreier Ladekabel für alle im Spring habe, ist mir das egal.

Ich bin mal auf die Leuchtdauer gespannt. Die Angaben klingen gut. Da ich nun allerdings ständig das Handschuhfach aufmache, nur um das Licht zu bewundern, muss ich ev demnächst laden😉. Ach ja die Akkus sind nicht ganz voll bei Lieferung.
 

Kinas Spring

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Danke für den Link. 👍
Ich habe mir nun, vom Prinzip her, die gleichen nur in rund bestellt. Ich möchte eine über der Mittelkonsole anbringen. Da diese auch dimmbar sind, finde ich sie für den Bereich besser, da sie beim Fahren dann hoffentlich nicht blendet.
 

Matthias1965

eDacia-Erfahrener
Ort
22395 Hamburg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Spring 65 Extreme olive
Moin,

ich bin der Empfehlung von @Brenner gefolgt und sehr zufrieden damit. Das betrifft die Beleuchtung vom Kofferraum sowie vom Handschuhfach. (Sind die Bezeichnungen 'Kofferraum' und 'Handschuhfach' überhaupt noch zeitgemäß?:unsure:)
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Hast recht das ist weder zeitgemäß nocht goofy...
Mach doch einen neuen Thread dazu auf. Mir fallen bestimmt ein paar moderne Bezeichnungen ein und wäre gespannt auf unsere sehr kreative und fröhliche Schwarmintelligenz
 

Marc-OS

eDacia-Interessierter
Eine gewisse Menschengruppe benötigt dort Licht, damit der Spring von innen nicht immer aussieht wie Sau 🫣🙈. Vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit.
Dann muß ich bei Unserem auch die "Müllritzen" links und rechts zwischen Sitz und "Getriebetunnel" beleuchten damit die "gewisse Menschengruppe" auch gleich den Müll wieder findet der da immer so landet... ;)
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Seitdem ich das Medianav häufiger als "Handy-Display" nutze, stört mich umso mehr die trocken-raue ganz und gar nicht wisch freundliche Oberfläche...verursacht regelrecht Gänsehaut...wie auch immer.

Eine Display-Folie hat die Haptik um Welten verändert/verbessert, nun flutscht es wie auf ein echtes Handy-Display, ein Traum 😍 Subiectiv ist sogar das Bild schöner 🤔

IMG_20240221_220353.jpgIMG_20240221_220318.jpg

Habe sie auf Amazon ASIN: B0BVZ4QBRG zufällig gefunden, als ich überhaupt nicht danach gesucht habe, nicht lange überlegt und verglichen, sofort gekauft (obwohl ziemlich teuer 14€ f. 2 Stck.) ein Paar Stunden später fertig geklebt.
 

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
Seitdem ich das Medianav häufiger als "Handy-Display" nutze, stört mich umso mehr die trocken-raue ganz und gar nicht wisch freundliche Oberfläche...verursacht regelrecht Gänsehaut...wie auch immer.

Eine Display-Folie hat die Haptik um Welten verändert/verbessert, nun flutscht es wie auf ein echtes Handy-Display, ein Traum 😍 Subiectiv ist sogar das Bild schöner 🤔

Anhang anzeigen 11581Anhang anzeigen 11582

Habe sie auf Amazon ASIN: B0BVZ4QBRG zufällig gefunden, als ich überhaupt nicht danach gesucht habe, nicht lange überlegt und verglichen, sofort gekauft (obwohl ziemlich teuer 14€ f. 2 Stck.) ein Paar Stunden später fertig geklebt.

@Spring-high , ...ein link, also ein funktionierender link, wäre hier Klasse, Danke...!
 

Empfohlene Communitys



Oben