Zubehör für Spring

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Flensburg
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Mein AH wollte für das Kabel Typ 2 680,- haben
hab es dann im Internet für 139,- gekauft
Die Margen bei Dacia sind so gering das beim Zubehör drauf geschlagen wird.
Aber.........das berühmte aber........monentan tun es alle.........leider.
Heute wurden in den Medien den ganzen Tag über die astronomischen Gewinne der Ölmultis rauf und runter gedudelt.......🤢
🤢🤢🤢🤢🤢 verrückte Welt momentan
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Nein wirklich sind nur Aufkleber. Da ist sogar ein Schriftzug zu erkennen. Schau im Konfigurator nach, da ist es identisch.
sehe ich auch so, bzw. war auf den eben geposteten Bildern, der auf den Transporter befindlichen Facelifts, zu erkennen.
 

BaldEagle

eDacia-Neuling
Spring.jpg


Den Türschutz habe ich bei DacianMag bestellt. Das war viel billiger als beim Autohändler. Ich habe es einfach über die vorhandenen Aufkleber geklebt. (übersetzt aus dem Niederländischen)
 

SchorschMuc

eDacia-Wissendurstiger
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort +
bin auch am überlegen ob ich mir die hole, aber wie ich gesehen habe sind die auch nur aus Plastik, dachte da wäre was mit Gummi
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
bin auch am überlegen ob ich mir die hole, aber wie ich gesehen habe sind die auch nur aus Plastik, dachte da wäre was mit Gummi
Plaste und hohl, daher dämpft es zumindest Rempler ab. Eine einzige Delle ist bereits bedeutend teurer, daher haben wir sowas seit etlichen Jahren an den Autos.
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Ich habe es einfach über die vorhandenen Aufkleber geklebt.
Habe sie ja noch für die beiden Springs im Karton. Erst wenn die Temperaturen mitspielen kommen sie dran. Bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich vorher die Aufkleber abziehe, oder so wie du, einfach drüberklebe. Der minimale Rand fällt eigentlich nicht auf.
 

Empfohlene Communitys



Oben