Brenner
eDacia-Kenner
Dann sage ihr das sie mir bitte welche mit besorgen darf. Dann sind zwei Männer glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute eher nicht. Das Auto auf der Messe scheint mir jede Menge Zubehör zu haben. Ich vermute dass die Planken, der Einsatz für die Mittelkonsole und der Einsatz im Kofferraum nur als Zubehör bestellt werden können.So wie es aussieht hat der Neue die Planken schon ab Werk.
Ab einem bestimmten Bestellzeitpunkt (nach der Preiserhöhung um 700 Euro) war der auch inklusive.sorry der Ladeziegel war gemeint,ich Dussel
Danke
Thema 'Facelift-Modell gesichtet auf der BAB' Diskussion zu Facelift-Modell gesichtet auf der BABIch glaube auch, dass im ganz klein gedruckten des Videos steht "es wird aufpreispflichtiges Zubehör gezeigt"![]()
Was meinst du? Das er die Planken in Serie hat? Auf den Bildern sehe ich keine Planken. Da sieht es genauso wie im Konfigurator aus. Das Design des Seitenaufklebers hat sich zwar mit dem Facelift geändert aber es bleibt beim Aufkleber.Thema 'Facelift-Modell gesichtet auf der BAB' Diskussion zu Facelift-Modell gesichtet auf der BAB
Es scheint aber doch so zu sein.
sehe ich auch so, bzw. war auf den eben geposteten Bildern, der auf den Transporter befindlichen Facelifts, zu erkennen.Nein wirklich sind nur Aufkleber. Da ist sogar ein Schriftzug zu erkennen. Schau im Konfigurator nach, da ist es identisch.
Ist auch nicht. Die gaukeln 87,90 vor und verkaufen sie für 64,80 zzgl. Versand.kann ich mir fast nicht vorstellen, kostet beim AH laut Preisliste 62€
Plaste und hohl, daher dämpft es zumindest Rempler ab. Eine einzige Delle ist bereits bedeutend teurer, daher haben wir sowas seit etlichen Jahren an den Autos.bin auch am überlegen ob ich mir die hole, aber wie ich gesehen habe sind die auch nur aus Plastik, dachte da wäre was mit Gummi
Habe sie ja noch für die beiden Springs im Karton. Erst wenn die Temperaturen mitspielen kommen sie dran. Bin mir allerdings noch unschlüssig ob ich vorher die Aufkleber abziehe, oder so wie du, einfach drüberklebe. Der minimale Rand fällt eigentlich nicht auf.Ich habe es einfach über die vorhandenen Aufkleber geklebt.