Wie werdet ihr Euren Spring laden?

Bei manchen Baumärkten gab es das auch. Ich kenne noch ein Möbelhaus, wo das gratis ist. Aber das sind große Ausnahmen.

Salve,

Empfehlung gesucht für 3~ phasiges 11kW Ladegerät mit CEE-16A Stecker gesucht.

Was könnt Ihr so Empfehlen, sollte gut sein, aber sich auch preislich im Rahmen halten.

Das Angebot ist riesig, wer hat schon etwas daheim und kann seine Erfahrung mitteilen.

go-e Flex 11kW hab ich seit 3 Jahren (also noch die ältere Version) und kann es nur empfehlen. Ist bei mir in einem Kunstoff-Schalt-Schrank mit Umlaufdichtung aussen am Haus mit CEE-16A Dose "eingelegt", damit ich es bei Bedarf auch mitnehmen könnte. Kabel kommt dank großem Loch unten am Schrank raus. Alles ohne Vordach oder Wetterschutz mit null Problem.

LG Chris

ja, die Preise müssen sich auch noch etwas nach unten ändern. Braucht wohl noch etwas Zeit....

Salve,

die go-e Flex ist zu teuer, kein Ladekabel dran...preislich dachte ich maximal an 300€ oder weniger...

Jetzt kommt die Standartfrage an der Stelle:
Warum nimmst du keinen Ladeziegel?
Der Spring ladet ja nur einphasig.

Ich habe einen Adaper von Cee16 auf Schuko Kupplung.
Schön mit 2,5m² verkabelt. Schukokupplung ist ne Gummikupplung wie auf dem Bau verwendet. Kaum Wärmeentwicklung auch bei 16A .
Lade meist nur mit 13A reicht mir aus.

Die go-e kommt nicht vom Chinesen sondern aus Österreich...
Da kann man sich auf Software und Updates dazu verlassen, meine Erfahrung seit 3 Jahren.
Und ich bin mir sicher das der Preis bei der Beliebtheit und Verlässlichkeit nicht sinken wird!

LG Chris

Zurück
Oben