Wer interessiert sich für einen Frunk für den Spring ?

Wer von Euch hätte ein Interesse eines Frunk für den Spring


  • Umfrageteilnehmer
    367

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Der irische Frofferraum ist da. Vor der Montage empfehle ich euch die Löcher im Frunk ein paar Millimeter aufzuführen. Und zumindest ich bekomme nur das Typ 2 Ladekabel rein. Er bietet nicht unendlich Platz.
 

Anhänge

  • Compress_20220509_150925_5425.jpg
    Compress_20220509_150925_5425.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 319
  • Compress_20220509_150925_5569.jpg
    Compress_20220509_150925_5569.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 320

Jürgen

eDacia-Kenner
Danke für die Fotos und Tipps. Aus der Ferne würde ich sagen das noch jede Menge Platz ist. Vermutlich werde ich Dir in zwei Wochen oder so zustimmen...:)
 

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Habe meine zwei Irland-Frunks auch heute bekommen 😊

Ich glaub, die Antirutschmatte werde ich flächendeckend ankleben müssen.
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Er wird übrigens minimal feucht. Ich weiß aber nicht ob von der Waschstraße oder von Regen.
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ich glaube die Perspektive von dem Foto täuscht etwas. Wenn man 2 Kabel ganz penibel zusammen rollt ist es vielleicht gerade so möglich sie darin unterzubringen. Ich bin da aber eher der bei dem sowas schnell gehen muss und der nicht die Geduld hat sowas ganz penibel einzurollen. Deswegen passt da nur ein Kabel rein.und vielleicht noch etwas Kleinkram wie Ersatzbirnen oder Sicherungen oder ähnliches. Aber mehr geht da nicht rein.
 

Laverda

eDacia-Interessierter
Ort
48308 Senden
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Gerade die Nachricht bekommen, dass der irische Frofferraum wieder lieferbar ist. Bestellung hat geklappt. Bin gespannt wann er ankommt. :p
 

Epse

eDacia-Erfahrener
Da muss man echt schnell sein, wenn man einen bekommen möchte. Irgendwann klappt es auch bei mir. Ich finde den Frunk sehr gut durchdacht und optisch ansprechend. Mit dem Versandt scheint es ja auch zu klappen.
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Ja klar. Es gibt ein Kontaktformular. Da hab ich zuerst nach gefragt wann der Frunk wieder lieferbar ist. Einen Tag später bekam ich das Angebot mich auf die Warteliste zu setzen. Hab zugestimmt und noch einen Tag später kam die Rechnung. Nach Bezahlung, der ungefähre Liefertermin.
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Hab heute ein Video auf YouTube entdeckt.
Da ich diese Kiste auch schon für meinen liegen habe, find ich den Vorreiter doppelt klasse.
So wollte ich es bei meinem auch umsetzen. 😁

 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Wo wir gerade bei diesem Video sind, kann mir mal bitte einer der Glücklichen verraten, wie weit die beiden Löcher für die Schrauben auseinander sind?

Besten Dank.
 

Anhänge

  • 70C0A690-5600-40F8-B77E-AFFACAB4CA82.jpeg
    70C0A690-5600-40F8-B77E-AFFACAB4CA82.jpeg
    146,7 KB · Aufrufe: 118

Empfohlene Communitys



Oben