Ohne Gewähr: lt. meinem AH muss das so. Nur so würde es anerkannt.steht bei den 3000€ nur Nachlass Herstelleranteil
"Zubehör" hat keinen Einfluss. Wichtig ist der Nettolistenpreis.
Ich bin dann am Wochenende dran, den Antrag zu stellen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Gewähr: lt. meinem AH muss das so. Nur so würde es anerkannt.steht bei den 3000€ nur Nachlass Herstelleranteil
Nur Nachlass Herrstelleranteil Netto 3000,00 EUR. So hat es mir mein freundlicher Verkäufer erklärt...Nachlass Herstelleranteil
Auf der Rechnung oder von der BAFA?bei mir steht ein Nachlass von 4000 EUR drauf![]()
Wow, wie hast Du das gemacht? Bei mir sind es ohne MwSt. gerade mal 3000 Euro.auf der Rechnung
Da hat sich wohl einer gewaltig verrechnet. Herzlichen Glückwunsch...gemacht habe ich aktiv garnichts. Wurde vom AH einfach so ausgestellt.
Wow, ich habe auch "lediglich" 3000 EUR netto = 3570 EUR brutto bekommen. Dabei habe ich vor dem Vertragsabschluss bei x Autohäusern den Preis erfragt und alle (wirklich alle) hatten praktisch auf den Euro genau den gleichen Preis - AUSNAHME: die Überführungskosten schwanken zwischen 750 und 1000 EUR. Hier waren also 250 Euro drin. Die Fußmatten waren noch gratis - das war's. Bei 4000 netto = 4760 EUR brutto sind das 1190 EUR in der Tasche. GLÜCKWUNSCH! Ich gönne es Dir!bei mir steht ein Nachlass von 4000 EUR drauf![]()
Bitte achten Sie darauf, dass mit Antragstellung ab 01.06.2021 keine Rechnungskorrekturen mehr möglich sind. Ihr Antrag kann nur dann bewilligt werden, wenn aus der mit dem Antrag eingereichten Rechnung das Basismodell und der Herstelleranteil am Umweltbonus eindeutig hervorgehen.
das klingt gutmindestens 3000
Also ich würde die Rechnung auf 3000 korrigieren lassen. Das sollte meines Erachtens auch kein Problem sein und Du bist auf der sicheren Seite.In meiner Rechnung steht ja ein Herrstelleranteil von 2999,99€ ...