Grieto
eDacia-Wissendurstiger
Bei mir hoffentlich auch. Noch 3 Jahr und 5 Monate.Ich gehe davon aus das der Spring mich bis zur Rente zuverlässig zur Arbeit bringen wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hoffentlich auch. Noch 3 Jahr und 5 Monate.Ich gehe davon aus das der Spring mich bis zur Rente zuverlässig zur Arbeit bringen wird.
Willkommen und viel Spaß mit dem Spring und dem" Männerclub"Also mein Mann fährt einen Dacia Logan MCV seit 2018. Ich habe jetzt im Oktober meinen Subaru Impreza verkauft weil ich mich in den Spring verliebt habe. Damit gehöre ich jetzt als Fraule zur Minderheit hier. Gestern konnte ich den Spring abholen. Das ist unser Hugole (brauchte unbedingt einen eigenen Namen, sagte meine Tochter). Für mich ist es natürlich einziges Fahrzeug aber zur Not und bei Wehwechen unseres Hugoles kann ich umsteigen.
Danke den werde ich haben und fühle mich gut aufgehoben. Männer checken das mit der Technik schneller als vielleicht ichWillkommen und viel Spaß mit dem Spring und dem" Männerclub"
Ganz böses Gerücht...Männer checken das mit der Technik schneller als vielleicht ich
häkeln
Wenn ich heute sehe dass sich Fahranfänger mit 500 PS totrasen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Macht euch doch nicht selber runter. Ich gehöre zu den vielen Männern die gleichberechtigt sind. Bis vor kurzem habe ich ein Beetle Cabrio gefahren und musste mir immer anhören dass das ein Frauenauto ist. So what? Mir hat das Auto gefallen und viel Spaß gemacht. Das ist das einzige was zählt.Ja, einer muss ja die Klorollenhütchen häkeln...![]()
Ich fahre "eigentlich" auch diesen Logan MCV und meine Frau ab heute den Spring. Eigentlich? Wir müssen da glaube ich nochmal intern sprechenAlso mein Mann fährt einen Dacia Logan MCV seit 2018. Ich habe jetzt im Oktober meinen Subaru Impreza verkauft weil ich mich in den Spring verliebt habe. Damit gehöre ich jetzt als Fraule zur Minderheit hier. Gestern konnte ich den Spring abholen. Das ist unser Hugole (brauchte unbedingt einen eigenen Namen, sagte meine Tochter). Für mich ist es natürlich einziges Fahrzeug aber zur Not und bei Wehwechen unseres Hugoles kann ich umsteigen.
Also bei uns ist es ähnlich. Mein Mann ist derzeit Meister in Aufgaben erledigenIch fahre "eigentlich" auch diesen Logan MCV und meine Frau ab heute den Spring. Eigentlich? Wir müssen da glaube ich nochmal intern sprechen![]()
![]()
. Der kleine macht echt Freude.
Da hat es Dein Mann ja richtig gut - ich bin im Moment nur Beifahrer...Als Belohnung will er Spring fahren.
Er meint mit dem zu fahren sei „ultrageil“.