schön wäre es wenn Du Recht hättest - lassen wir uns mal überraschen.. (ich glaube aber nicht ehrlich daran)Autos wie der Spring werden nach meiner Meinung die Zukunft für viele Menschen auf dem Land sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön wäre es wenn Du Recht hättest - lassen wir uns mal überraschen.. (ich glaube aber nicht ehrlich daran)Autos wie der Spring werden nach meiner Meinung die Zukunft für viele Menschen auf dem Land sein.
Na ja, wie man es sieht. Ich habe es jetzt nicht genau nachgerechnet, aber unter Berücksichtigung der Kaufkraftentwicklung dürfte der Preis des Spring in etwa dem des VW Käfers in den 50er Jahren entsprechen. Wenn Du noch die Prämie des Staates berücksichtigst, hättest Du damals gerade mal einen Messerschmidt Kabinenroller dafür bekommen....Nun ja abgesehen vom Preis. Das hat jetzt schon nichts mehr mit einem bezahlbaren (Volks) Wagen zu tun.
Nun ja abgesehen vom Preis. Das hat jetzt schon nichts mehr mit einem bezahlbaren (Volks) Wagen zu tun.
Ähnlich bei uns, der smart fiel zurück in den Familienfundus, wir ersetzten ihn mit dem spring.Der Spring wird den 20 Jahre alten Smart fortwo CDI meiner Frau ersetzen, der hat sein Werk getan und gibt langsam den Geist auf. Wir haben ein günstiges E-Auto mit geringen Unterhaltskosten gesucht und dabei kommt man am Spring nicht vorbei.