Versicherung Dacia Spring

Udo Mosel

eDacia-Interessierter
Hier Daten aus dem Antrag
 

Anhänge

  • Screenshot_20220117_174745_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_20220117_174745_com.google.android.apps.docs.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 198

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Ich bin auch seit langem bei der HUK und habe mir da ein Angebot rechnen lassen.

Mit SF17 / 9.000km Fahrleistung p. a. / Carport / VK 500 / TK 150 wird mir ein Beitrag von rund 253€ berechnet.
 
G

Gast995

Guest
Ich bin auch seit langem bei der HUK und habe mir da ein Angebot rechnen lassen.

Mit SF17 / 9.000km Fahrleistung p. a. / Carport / VK 500 / TK 150 wird mir ein Beitrag von rund 253€ berechnet.
Bei deinem Foto steht aber halbjährlich
Gut wenn du so preiswert bis mir hat Er das oben ausgerechnet jährlich

Bei mir ist auch noch Beamten abgerechnet
 
G

Gast995

Guest
So jetzt habe ich nochmal alles herausgesucht mit dem Angebot meiner VERS .
Haftpflich SF 45
Vollkasko SF 25
Vollkasko 300 Euro TEILKasko Ohne Selbstbeteiligung
Regionalklasse 9
Dacia eingestuft Haftpl 17
Teilkassko 15

Ach so ich habe 12000 km angegeben

Warum Ihr soviel billiger seit weiß ich nicht oder Ihr seit in den SF Klassen noch viel weiter als ich
 
G

Gast995

Guest
Da hatte ich ein Leasing auto im Wald mir Kratzer geholt musste ja wieder anständig zurückgeben ich glaub 2 x

Wie gesagt meine Vers nimmt 414 Euro
Und da brauchst keine Garage
Haus auch mit drin
 

Springliese

eDacia-Kenner
Naja, die SF25 bei der VK kostet dich schon mal einen Hunni. Hast du das mal bei einer anderen Versicherung oder bei Check24 rechnen lassen. Vielleicht fährst Du da günstiger.
 
G

Gast995

Guest
Naja, die SF25 bei der VK kostet dich schon mal einen Hunni. Hast du das mal bei einer anderen Versicherung oder bei Check24 rechnen lassen. Vielleicht fährst Du da günstiger.
Ja habe schon ein Paar Versicherungen angefragt . Na ja ist halt so ,hab meine Autos halt nie geschont ,besonders im Wald ,da knirschte es schon mal heftig. Und beim Verkauf macht sich das dann bemerkbar
 
G

Gast995

Guest
Naja, die SF25 bei der VK kostet dich schon mal einen Hunni. Hast du das mal bei einer anderen Versicherung oder bei Check24 rechnen lassen. Vielleicht fährst Du da günstiger.
Hallo habs tatsächlich gemacht bei Check 24 und hab die R&V online gefunden 279 Euro ,ok da müsste man alles online machen ,hätte ich bei meiner auch .Da kommt man ins Überlegen ,war schon mal bei der Vers ,aber nicht online
Danke
 

Empfohlene Communitys


Oben