Versicherung Dacia Spring

DieterERFTSTADT

eDacia-Erfahrener
VERTi Versicherung ist noch geiler...
Ich als alter Bestandskunde mit noch zwei Fahrzeugen die beide weg kommen und nur noch Spring wenn er da ist..
Die haben mir ein Angebot gemacht (SF18/30%) für 450 € im Jahr natürlich mit VK 500 SB... :mad:
Meine Frau hat separat ein Angebot eingeholt und bekommt das ganze für 250 € 🤯
Ich habe jetzt schon mal gekündigt und versichere bestimmt woanders wenn ich das hier so alles lese 😀
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Bestandskund*innen sind die besten. Habe ich gemerkt, als ich meine Haftpflicht "zusammengelegt" habe. Bin sogar bei der gleichen Versicherung geblieben - nur eben deutlich bessere Leistungen und dabei noch um einiges günstiger - und das als Familienversicherung...

Aus Prinzip hätte ich vielleicht wechseln sollen - aber das war mir die Mühe dann auch nicht wert. Seitdem weiß ich: vielleicht alle zwei drei Jahre mal nachhaken und nicht 20 Jahre laufen lassen...
 

TheBochumer

eDacia-Neuling
Ort
Bochum
Haftpflicht-versicherungKfz-Haftpflichtversicherung mobil online· 100 Mio. pauschal· für Personenschäden maximal 15 Mio. Euro je geschädigterPerson· inklusive Extraschutz· der Beitragssatz in SF19 beträgt 24%· jährlich inklusive 19 % Versicherungsteuer161,18 EURKasko-versicherungKaskoversicherung mobil online· Vollkasko mit 500 EUR Selbstbeteiligung inklusive· Teilkasko mit 150 EUR Selbstbeteiligung· inklusive Schadenservice-Basis (Schadenabwicklung in einerAXA Partnerwerkstatt)· inklusive Extraschutz· inklusive Tier Extra· inklusive Fahrzeugwert Top· der Beitragssatz in SF19 beträgt 24 %.· jährlich inklusive 19 % Versicherungsteuer57,96 EURGesamtbeitragjährlich inklusive 19 % Versicherungsteuer 219,14 EUR
 
G

Gast995

Guest
VERTi Versicherung ist noch geiler...
Ich als alter Bestandskunde mit noch zwei Fahrzeugen die beide weg kommen und nur noch Spring wenn er da ist..
Die haben mir ein Angebot gemacht (SF18/30%) für 450 € im Jahr natürlich mit VK 500 SB... :mad:
Meine Frau hat separat ein Angebot eingeholt und bekommt das ganze für 250 € 🤯
Ich habe jetzt schon mal gekündigt und versichere bestimmt woanders wenn ich das hier so alles lese 😀
Wäre ich teurer
 
G

Gast995

Guest
Haftpflicht-versicherungKfz-Haftpflichtversicherung mobil online· 100 Mio. pauschal· für Personenschäden maximal 15 Mio. Euro je geschädigterPerson· inklusive Extraschutz· der Beitragssatz in SF19 beträgt 24%· jährlich inklusive 19 % Versicherungsteuer161,18 EURKasko-versicherungKaskoversicherung mobil online· Vollkasko mit 500 EUR Selbstbeteiligung inklusive· Teilkasko mit 150 EUR Selbstbeteiligung· inklusive Schadenservice-Basis (Schadenabwicklung in einerAXA Partnerwerkstatt)· inklusive Extraschutz· inklusive Tier Extra· inklusive Fahrzeugwert Top· der Beitragssatz in SF19 beträgt 24 %.· jährlich inklusive 19 % Versicherungsteuer57,96 EURGesamtbeitragjährlich inklusive 19 % Versicherungsteuer 219,14 EUR
Welche regional klasse und partnerwerkstatt mag ich garnicht
 

Udo Mosel

eDacia-Interessierter
Werde mich nochein. AL bei euch melden wenn alles. Mit der Vers. abgeschlossen ist, wenn die Police da ist! Vielleicht ändert sich ja noch was? Gruß Udo
 
Oben