Versicherung Dacia Spring

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
@Udo Mosel evtl. nach einiger Zeit mal prüfen, wo der Unterschied preislich zur HUK liegt. Bei meinem letzten Auto hatte sich dann der Unterschied auf ca. 6 EUR im Jahr belaufen. Dann bin ich wieder heim zu Mama. Aber generell bin ich sehr zufrieden mit der HUK. Was nicht heißen muss, dass die anderen schlechter oder besser sein können..
 
G

Gast995

Guest
Bitte bei versicherungs vergleichen
Immer dabei ob es jährlich oder online
Denn die sind fast immer billiger
Und die SF Klassen und regional Klassen bei schreiben
Alleine die Regionalklassen kann schon heftig zuschlagen
 
G

Gast995

Guest
@White Spring hab ich auch schon oft gehört ist aber nicht nur die huk
Ich war bei der R und V aber nicht online keine Problem gehabt bin wieder zur GVV
War für mich billiger
 

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
Irgendwo hier im Fred hatte sich ja mal herauskristallisiert, dass
die AXA mit zu den sehr günstigen Versicherungen für den Spring
zählt.
Ich habe gerade aus ganz anderem Grund in die Garantiebedingungen
für Renault (und also auch den Spring) gesehen und bin dabei über
die email-Adresse der Renault Z.E. Assistance gestolpert:
renault@axa-assistance.de
Das wird sicherlich also damit zusammenhängen :)
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
HUK24 alles nur online, nie wieder.
Die HUK Allgemeine seit 39 Jahren.
Und wir nehmen die Huk24 genau weil alles online ist. Alle Daten kann man jederzeit selber anpassen ohne mit jemanden telefonieren zu müssen.

Wir hatten zwei ca. 6T€ Schäden an unserem 2017´er Kia Sorento (einmal TK, einmal VK). Alles wurde völlig problemlos reguliert.
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Tja so unterschiedlich sind die Menschen.
Ich mag es halt altmodisch.
Muss schon genug online machen.

Egal, die HUK ist schon Ok. Hat für jeden was.
 

Oberollen

eDacia-Erfahrener
Ich habe mich gestern Abend online um eine Versicherung für den Spring kümmern wollen und bin fast vom Stuhl gefallen.

Im November letzten Jahres, sollte der Spring noch mit meinen Daten bei der VHV 217,50€ kosten

Gestern Abend die Daten erneut eingegeben und die günstigste Versicherung DEVK lag bei 570€ :oops:

Muss mich erst einmal vom Schock erholen und gehe wieder in den Keller 🍺
🍺🍺
 

Springliese

eDacia-Kenner
@Oberollen Hast Du mal überprüft, ob sich da zum Jahreswechsel etwas bei deiner Regionalklasse getan hat? Ich habe gerade spasseshalber mal meine Daten neu rechnen lassen und habe eine Erhöhung von ca. 10 EUR.
 

Oberollen

eDacia-Erfahrener
@Springliese Leider sind nun die alten Daten vom letzten Jahr nicht mehr einsehbar, da ich diese ja gestern Abend aktualisiert habe.

Habe aber gerade mit einer Versicherung gesprochen wo es um einiges günstiger geht.

Also ist online nicht immer günstiger.
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
@Oberollen Hast Du mal überprüft, ob sich da zum Jahreswechsel etwas bei deiner Regionalklasse getan hat? Ich habe gerade spasseshalber mal meine Daten neu rechnen lassen und habe eine Erhöhung von ca. 10 EUR.
Man kann es so oder so machen, ich entscheide mich für so... --> Wir bezahlen Deine Differenz. Bei uns wurde es laut Tarifrechner 10 EUR günstiger...
 

Ingo_75

eDacia-Erfahrener
Ich habe mir vor kurzem ein Angebot von der DEVK machen lassen. SF28, Landkreis NEA, Haftpflicht inkl. Vollkasko ca. 400€. Die Mitgliedschaft beim ACV ergab noch mal einen Rabatt von ca. 20€
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Meine Recherche für mich ergab Vollkasko mit 500 € SB und SF 21 und Jahreskilometer 15.000 km Landkreis: KN
Ist auch speziell Elektroauto Dinge wie Ladekabel und Akku mit versichert
bei der DA direkt rund 350,00 €
Autohaus meinte bei Bestellung das sie mit DA Kooperieren
 
G

Gast995

Guest
HUK ,Volks und reifeisen Banken ,GVV Köln ,
Und nicht immer den Preis sehen
Da gibt gehörige Unterschiede in der Leistung besonders Werkstatt gebunden das mag ich ganz und garnicht
 

Empfohlene Communitys


Oben