Versicherung Dacia Spring

Ingo

eDacia-Begeisterter
Nebenvers eines nicht mehr vorhandenen Fz.
Nur paar Jahre 418€ all in was Vollkasko usw hergibt. Mit Kl SB. Per Anno. Denke wenn ich groß en Wagen abmelde geht da noch sehr viel. LG
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Liege jetzt bei SF 16 bei Vollkasko 300SB mit Rabattschutz und Junge Fahrer unter 23inkl bei 236€ Halbjährlich.
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Wichtig ist auch das die Entsorgung bei Totalschaden mitversichert sein sollte… Kann sein das der Spring bei der Restwert-Angebots-Börse keinen Cent erzielt dann zahlt man drauf. Nicht alle Versicherungen haben das inkludiert !
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Da dürfte die Renault Versicherung für Dich günstiger sein mit 360€/Jahr
Achtung Kleingedrucktes, bzgl. "Fahrer unter 23J."

Ein Angebot des Renault Versicherungs-Service, Geschäftsbereich der RCI Versicherungs-Service GmbH, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Versicherer sind die Verti Versicherung AG, Rheinstraße 7A, 14513 Teltow oder die NÜRNBERGER Allgemeine Versicherung AG bzw. die GARANTA Versicherungs-AG, Ostendstraße 100, 90334 Nürnberg. Gültig bei Antragstellung für eine Dacia Autoversicherung bis zum 31.12.2022. Die Zulassung des Fahrzeugs muss bis zum 31.03.2023 erfolgen. Das Angebot gilt für ausgewählte Fahrzeuge bis maximal 30 Monate nach Erstzulassung. Der Rabatt wird nur unter Nennung des Aktionscodes SPRING2021 (Verti) bzw. 19.992 (Nürnberger) berücksichtigt und gilt nur im Tarif Pro Car (Verti) bzw. Kompakt inkl. Elektro Plus (Nürnberger). Die Festpreisprämie gilt bei Verti für ein Versicherungsjahr, bei Nürnberger zwei Versicherungsjahre, danach gilt jeweils die individuelle Prämie. Der Fahrer muss mindestens 24 Jahre (Verti) bzw. 25 Jahre (Nürnberger) alt sein und eine Schadenfreiheitsklasse von mindestens ½ (Verti) bzw. 3 (Nürnberger) nachweisen. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Die Aktion gilt nicht bei einer Nutzung in den Bereichen Autovermietung, Taxi, Kurier- und Pflegedienste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Verti?
Nein Danke, bin froh da weg zu sein.
So lange man keim Ansprechpartner braucht, Ok. Änderungen sind eine Katastrophe.
Als meine Tochter jetzt als Fahrer dazu kam wurde die Versicherung unseres alten Zweitwagens, ein Twingo, mal eben 950€ TEURER…..und sie durfte auch nur diesen fahren.
Jetzt darf Sie alle Autos fahren (Zafira Tourer, Corsa und den Spring) und alle sind deutlich günstiger geworden als vorher ohne junge Fahrer Option und Rabattschutz.
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
;) Bzgl. "Ansprechpartner" war mein Grund von der HUK24 zur HUK zurück zu wechseln - witzigerweise hatte das auch nur ca. 10€ im Jahr ausgemacht. Wobei ich ehrlicherweise in der Vergangenheit auch gar keinen Kontakt zur Versicherung mehr hatte, außer für die Zulassung - und das geht eh weitestgehend automatisiert...
 

Deeno

eDacia-Interessierter
Laut Check24 wird die AXA Versicherung nächstes Jahr fast doppelt so teuer. Wenn ich als Anmeldezeitpunkt einen der letzten Tage von 2021 liege ich bei 500€ und wenn ich irgendein Datum in 2022 nehme dann bin ich bei 900€. Habe meinen Spring noch nicht also weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Es sieht so aus als wären alle Versicherungen für den Spring ab 2022 extrem teuer.
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Hilft ja nichts. Du kannst ihn erst versichern, wenn Du ihn hast. Die evb hat zwar eine gewisse Gültigkeit, aber ich weiß nicht, ob das einhergeht mit einer Vertragsgültigkeit, wenn Du Dir schon jetzt eine holst. Da könntest Du Dich ggfs. ja mal informieren, dann würdest Du noch ein wenig Geld sparen können.

Ansonsten musst Du dann, wenn es soweit ist, nochmal vergleichen. Du kannst bei Preisanpassungen die Versicherung kündigen. Allerdings werden vermutlich (wie Du ja auch schreibst) alle Versicherungen teurer - außer denen, die jetzt schon Regionalklasse usw. drin haben und kein Köderangebot bieten.
 

Springliese

eDacia-Kenner
@Deeno - vergiss die AXA. Wenn ich mit meinen Daten suche (die deutlich günstiger sind als Deine) hat die AXA den Preis von ca. 150,- in 2021 auf mal eben 330,- geändert. Meine jetzige Versicherung, die mir (allerdings mit etwas anderen, weil meinen Wünschen angepassten Suchparametern) bei Check24 für 2021 ca. 205,- EUR anzeigt, wird für 2022 mit 212,- EUR angezeigt. Setz doch nochmal eine neue Suche auf.
 

Rentner1955

Closed
@Deeno - vergiss die AXA. Wenn ich mit meinen Daten suche (die deutlich günstiger sind als Deine) hat die AXA den Preis von ca. 150,- in 2021 auf mal eben 330,- geändert. Meine jetzige Versicherung, die mir (allerdings mit etwas anderen, weil meinen Wünschen angepassten Suchparametern) bei Check24 für 2021 ca. 205,- EUR anzeigt, wird für 2022 mit 212,- EUR angezeigt. Setz doch nochmal eine neue Suche auf.

AXA jährlich
Gesamtjahresbeitrag (brutto)
117,43 Euro
Das zahle ich auch 2022 SF 41 9.000km Vollkasko 300€ Teilkasko 0€ 2 Fahrer über 25 Jahre ,wohne aber im billigem Emsland und Auto steht in der Garage
 
G

Gast995

Guest
Wichtig ist auch das die Entsorgung bei Totalschaden mitversichert sein sollte… Kann sein das der Spring bei der Restwert-Angebots-Börse keinen Cent erzielt dann zahlt man drauf. Nicht alle Versicherungen haben das inkludiert !
Hallo kannst du das bitte erklären ,also wegen des Akkus ?? dann frag ich mal direkt nach Dank FL So Anfrage an VERS gestellt ,mal warten
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
HUK SF29 9000km, Landkreis OF, Garage, nur Ehepartner über 25 Jahre mit Voll 300€ und Teilkasko 150€ und Schutzbrief =
247,17€ im Jahr.
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
AXA SF33 9000km Rhein-Kreis-Neuss, Stellplatz auf dem eigenen Grundstück, alle Fahrer zwischen 23 und 70, VK 300€ und TK 150€, Mobilitätsgarantie (mobil kompakt nennt sich das bei der AXA) 172,70€ im Jahr
 
G

Gast995

Guest
AXA SF33 9000km Rhein-Kreis-Neuss, Stellplatz auf dem eigenen Grundstück, alle Fahrer zwischen 23 und 70, VK 300€ und TK 150€, Mobilitätsgarantie (mobil kompakt nennt sich das bei der AXA) 172,70€ im Jahr
Bist du sicher vk tk 170 Euro im Jahr
Ist ja fast 2/3 billiger als meine Beamten vers.
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Jo...
 

Anhänge

  • 20220104_124257.jpg
    20220104_124257.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 129
G

Gast995

Guest
Fahrzeugart: PKW Hersteller:Dacia Schl.-Nr.8212
Typ: DBG (SPRING) Typ-Schlüssel-Nr.: AFG
Wstärke: 19kW
Typklasse: Haftpflicht: 17 Vollkasko: 20 Teilkasko: 15
Amtliches Kennzeichen: nicht bekannt
1. Der Beitrag in der Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung unter Berücksichtigung der Typklasse 17 und
der SF-Klasse SF45 mit einem Beitragssatz von 16% beträgt bei
100 Mio. Euro Versicherungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
(jedoch bei Personenschäden max. 15 Mio. Euro 133,20 EUR



Günstig & Flexibel

372 Euro​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Empfohlene Communitys



Oben