... genau aus diesem Grunde habe ich meinen Vertrag, erfolgreich, gekündigt und die Bestellung erfolgreich storniert !!Genau aus diesem Grund habe ich das Fahrzeug auch bestellt. Und der Händler hat mir das per Mail schon mehrfach bestätigt.
Das können sie sicher nicht. War aber diese Aussage zum Zeitpunkt derselben objektiv falsch, könnte ein Grund für die Rückgängigmachung des Kaufvertrages gegeben sein. Für mich gilt, dass ich seit meiner Bestellung am 18.06.2021 bis heute trotz mehrfacher Nachfrage keine schriftliche oder digitale Auftragsbestätigung erhalten habe. Wie habt ihr eigentlich die Auftragsbestätigung erhalten (schriftlich per Post oder Link zum Runterladen)?
Die angegebene Preisreduzierung um 6.000 € war schließlich Bestandteil des Verkaufsgespräches und der Abgabe einer Bestellung meinerseits.
Wir hatten den Eindruck daß die Kündigung dem Händler garnicht ungelegen kam. Keinerlei Rücksprachen oder Fragen vom Händler. Nur die Bestätigung der Stornierung des Vertrages per Mail.
Ich warte jetzt erst mal die weitere Entwicklung ab, für 18.000 € wäre der Wagen einfach überteuert !!