Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind glaub ich von LG.Meine erste Vermutung, muss man noch etwas genauer recherchieren und messen um verbindliches zu sagen. Weiß jemand denn welche Zellen in der Kiste stecken, und wie die verschaltet sind?
Kannst dir wie dein Föhn vorstellen. Elektrisch erwärmte Heizschlangen wo Luft durchgepustet wird. Deswegen kommt auch sofort warme Luft. Nicht so wie beim normalen Verbrenner, der erst durch das warme Kühlwasser über den Wärmetauscher dir Luft erwärmt. Da ist der Spring klar im Zeitvorteil, zieht aber am AkkuAber wie heizt die normale Heizung eigentlich?
Ohne das genaue Setup im Dacia Spring zu kennen vermute ich eher nein. Der Kältemittelverdichter wird elektrisch angetrieben, ich gehe davon aus dass dieser schlicht nicht angesteuert wird, sofern die Heizung läuft. Im Zweifel muss man da mal messen.Ich würde sagen logischerweise ganz klar: ja wenn die Klimaanlage zusätzlich und parallel zur Heizung läuft die läuft ja auch über den Akku. Im Sommer kommen die Verbräuche ausschließlich mit der Klima an, ohne Heizung. Dann können wir auch vergleichen.
Nein, man kann davon ausgehen dass der Mehrverbrauch durch die Klima weit aus geringer ist als der durch die Heizung. Natürlich wird der Verbrauch am geringsten sein wenn man beides nicht braucht, allerdings sind unsere Erfahrungen mit Tesla dahingehend dass man die Klima hinsichtlich Verbrauch kaum wahrnimmt; das wird beim Dacia nicht viel anders sein.Ich vermute egal ob Winter oder Sommer 2-3KW mehr Leistung. Die Verbräuche sind ja immer schön gerechnet. In der Praxis gehe ich von 17-18 KW aus. Wenn ich weniger brauche, freue ich mich.