Vampirverluste - Entladung des Akkus

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Der Bremskraftverstärker dürfte bei einem Neuwagen aber ähnlich selten defekt sein.
Da hast du dich letztes Jahr schon darüber gewundert ( etwas nach unten scrollen)
Ich durchsuche jetzt nicht das komplette Forum wieviele solche Fälle wir hatten. Das war aber nicht der einzige.
 

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
Da hast du dich letztes Jahr schon darüber gewundert ( etwas nach unten scrollen)
Ich durchsuche jetzt nicht das komplette Forum wieviele solche Fälle wir hatten. Das war aber nicht der einzige.
ja, zu recht habe ich mich über dieses Aussage gewundert - und ich glaube weiterhin nicht dran...
Dass der Bremskraftverstärker aufgrund der E-Pumpe immer wieder auf sich aufmerksam macht wird manchen in Sorge versetzen, ist aber i.d.R. ganz normal.
 
Oben