Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich sehr unrealistisch an. Der hohe Kilometerstand und der SOH dazu.Um das zu schaffen muss derjenige theoretisch die letzten 4 Jahre jeden Werktag 230 Kilometer gefahren sein.
Benutzt jemand den Spring als Vertreter-Auto ??
Das sehe ich auch so.Das hört sich sehr unrealistisch an. Der hohe Kilometerstand und der SOH dazu
KM und SOH passen einfach nicht zusammen.
Danke @Jacky_no1Immer wieder lade ich auch auf 100%. So auch heute wieder.
Hier die Screenshots, auch mit Zellspannungen:
Anhang anzeigen 16819Anhang anzeigen 16820Anhang anzeigen 16821
Da bin ich mir persönlich noch unsicher ob die angegebene Kapazität stimmt.Wir nehmen an das die verfügbare Energie:
26,8 kWh -> Herstellerangabe stimmt!
Das hängt davon ab wie man Stillstand definiert, aber da waren doch schon welche, die den Akku unter Null weitergefahren haben und so auf die Restreichweite von 40km unter Null gekommen sind.Ich bin zu allem Möglichen bereit. Aber ihn auf Stillstand leerfahren will ich nicht. Das könnte doch den Akkutod bedeuten. Zwar unwahrscheinlich, aber zumindest doch zu schädlich.
Wusste ich doch das ich mal 40km gelesen, gesehen habe.bei youtube existiert ein video mit 40km unter 0%. von daher: abgesichert nach unten!
Das sollte man sich wirklich hinter die Ohren schreiben! Hoffentlich denke ich dran!Aber sehr wichtig für mich zu wissen, dass sich der Wagen nicht mehr starten lässt unter 0%!
![]()