- Fahrzeug
- Dacia Spring Electric - First Edition
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33KW
- Batterie
- 26.8 kWh Sunwoda
- Softwareversion
- 0530
- Details
- Dacia Spring Electric Comfort+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das mit dem Wind segeln ist natĂŒrlich noch besser. Wo hast Du denn das Segel verstaut?
@ĐлДг
ĐŁ ĐČĐ°Ń Đ”ŃŃŃ ŃĐșŃĐžĐœŃĐŸŃŃ ĐŽĐ°Đ¶Đ” ĐżŃĐž 100% SoC?
Đ Đ·ĐŽĐ”ŃŃ ĐŸŃĐŸĐ±ŃажаДŃŃŃ ĐŸĐ±ŃĐ°Ń ĐżĐŸŃŃĐ”Đ±Đ»Đ”ĐœĐœĐ°Ń ŃĐœĐ”ŃĐłĐžŃ + ŃĐ”ĐșŃпДŃаŃĐžŃ.
Update:Update:
60.000 km erreicht
SOH 94,07 %
Ich wĂŒrde behaupten: genauso zuverlĂ€ssig wie der per OBD auslesbare SOH-Wertbetrifft: auslesen akku
wenn ich in der werkstatt bescheid sage (beim servicetermin), das sie mal bitte den akku auslesen sollen, dann schaut er im internet beim hersteller nach und gibt mir eine zahl. wie verlÀsslich ist das? weiss das jemand?
thx
Immer wieder lade ich auch auf 100%. So auch heute wieder.@Jacky_no1
Sieht gut aus, immer auch gleichzeitig auf die einzelnen Zellspannungen schauen.
LĂ€dst ihn schonmal auf 100% ?
Wenn Du unmittelbar danach denkst, macht bitte ein Screenshot wie den Du eben gepostet hast.
Um das zu schaffen muss derjenige theoretisch die letzten 4 Jahre jeden Werktag 230 Kilometer gefahren sein.passt so einigermaĂen auch hier - aber auch im "zeig deine Km" Thread
Habe einen Spring Fahrer gefunden - sein ausgelesener SoH : 94%
FĂ€hrt sich wie am ersten Tag. Klongt vor sich hin aber stabil.
Habe ihn angeschrieben, will noch ein Paar Sache erfahren ;-)
hier sein KM Stand:
Anhang anzeigen 16818
bei 100% immerhin theoretisch immer noch 250 km Reichweite