Schlag beim Gasgeben - Aktis 80695 (Actis 80695) Klong, Klonk

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Hallo, schau mal in diesen Thread, da ist der Fehler von Anfang an dokumentiert.


EDIT:
OK, du hast einen 65'er, da ist das Problem bis jetzt noch nicht aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ovve

eDacia-Neuling
Ort
Lüneburg/Adendorf
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS
Moin Ovve,
Du kannst davon ausgehen, dass das Problem bei Deinem Spring nicht auftritt. M.W.n. betrifft es nur die Springs mit 45PS.
.......ja aber ist schon Schade das Dacia sich so verhält. Habe mir gerade über dieses Thema auf Youtube was angeguckt, der hatte auch dieses Problem, hat seinen dann verkauft, weil er quasi von Dacia verar....wurde. Sowas habe ich in einem Autohaus in Lüneburg auch erlebt, wollte dort eigentlich einen kaufen, aber dieser Verkäufer, hat mich bei unserem Gespräch nicht mal angeschaut, sondern war nur mit seinem PC beschäftigt - und meinte haben wir nicht, bekommen wir nicht usw. Dann habe ich zu ihm gesagt, er könne sich seine Karren in die Haare schmieren und habe dieses Autohaus verlassen und meinen Spring online bestellt. Mir graut schon vor der 1. Inspektion, aber leider in nächster Umgebung kein anderer Dacia-Händler.
 

Matthias1965

eDacia-Erfahrener
Ort
22395 Hamburg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Spring 65 Extreme olive
Du sollst dich auf den Spring freuen und nicht schon vorher Bedenken anmelden. Du hast keinen Anspruch darauf auch alle Fehler der Anderen zu haben! 😃
Meiner läuft seit Kauf ohne Probleme und macht nur Spaß. Meine Frau liebt ihn. Es ist ein einfacher Kleinstwagen. Aus der Warte heraus betrachtet ist er echt gut. Und wenn man nicht zu viel bezahlt hat, um so besser! Seit wir den Spring haben, steht mein Duster fast ausschließlich in der Garage - aufgebockt. Der wird nur noch als 'Fun-Mobil offroad' oder zum Anhänger ziehen benutzt. Zuletzt im Dezember.
 

Empfohlene Communitys


Oben