Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Adresse findet Mann/Frau über mydacia auf der Homepage von dacia.deHallo Zussammen
Wie und wo genau sollte man sich per Mail melden ,könnt ihr mir da bitte helfen.
Gruss salvo
Ich gebe denjenigen völlig Recht, die sich darüber beschweren, dass das Thema „Schlag beim Gasgeben“ inzwischen viel zu unübersichtlich ist. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich die Leute zu Wort melden, denen es hauptsächlich darum geht, diejenigen die den Klong-Mangel tatsächlich haben und hier mit Gleichgesinnten versuchen, nach Lösungen suchen, zu denunzieren bzw. ihnen einzureden, dass sie Flöhe husten hören oder von einem Billigauto nicht mehr erwarten dürfen, Verschwörungstheorien entwickeln oder den Klong nur deshalb hören würden, weil sie davon im Forum gelesen haben und und und. Ich könnte noch viele andere Vorwürfe anführen, wie man die Betroffenen hier runtermacht, bezweifle jedoch, dass diese sich angesprochen fühlen.Hatte auch schon vorgeschlagen, das Thema zu trennen, siehe Diskussion zu Schlag beim Gasgeben - Aktis 80695 (Actis 80695) . Die Moderatoren haben das auch eingerichtet (allerdings nicht Klonk-spezifisch), nur was hilft es, wenn es nicht angenommen wird?
Mich interessiert (im Moment) auch eher die technische Seite, da wir das Problem (noch?) nicht haben (20.100km). Das jedoch zu filtern ist enorm schwierig und wenn mal neue Ansätze kommen, rücken diese zwei drei Beiträge später wieder in den Hintergrund. Alles verständlich und auch logisch (mir tut es auch für die Betroffenen Leid, egal ob Einzelne mir anderes unterstellen oder gar, dass ich ein DACIA Angestellter wäre) - aber dem vielschichtigen Thema auf nur einer Schicht zu folgen: echt schwer. Bin aber auch emotional (noch) nicht so gefesselt - wie gesagt: wir haben das Problem derzeit nicht...
... genau so wird es sein. Da ist schon ein Strukturschaden entstanden, der läßt sich mit Software, SW, auch nicht mehr gerade ziehen, die Lösung ist vorbei und fraglich ist, ob es mit einem SW-Update überhaupt geklappt hätte...?... Ich bin mir sehr sicher, dass es eine mechanische Abstellmaßnahme geben wird.
Alles andere würde die Situation für Dacia sonst noch schlimmer machen.
... na, dann hoffen wir mal, daß dem nicht so ist... !...immerhin hat Dacia uns mit einem einzigen Anruf nun für 3 Monate "ruhiggestellt".
Bitte nicht falsch verstehen, auch ich wäre natürlich sehr froh über eine Lösung. Aber, so sehr ich es hoffe, dass es klappt: Dacia hätte viel gewonnen, jetzt 3 Monate Ruhe zu haben, damit die Zeit bis zur Prösentation des Neuen zu überbrücken, bis dahin ungestört die Restbestände abverkaufen zu können, und dann - nichts. Was hätte @Betty63 oder wir alle in der Hand?
Sorry für sie Schwarzmalerei, ich hoffe ja selber, dass ich mich täusche!
Davor möchte ich nur warnen, denn man sieht Emails als "vertrauliche Post" an auch wenn sie nicht als "VERTRAULICH" gekennzeichnet sind. Daher bitte nur als PN.Würde mich freuen wenn diejenigen die dann hoffentlich zeitnah eine Mail von Dacia bekommen diese hier veröffentlichen, zum Wohl aller Geplagten.