Reifen und Felgen

Tino

eDacia-Liebhaber
1677686630323.png
 

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Schöne Felge brock ist gewichtsmäßig im Mittelfeld (leichter/geschmiedet) ist unbezahlbar.
Bei den Reifen sind die Michelin sehr leicht das ist schon absolut TOP.
 

DO9DA

eDacia-Genießer
Ort
Wilnsdorf
Details
Spring Bj. 5/22; EZ 12/22
der 45er Niederquerschnitt sieht auf dem Foto irgendwie unpassend zum Fahrzeug aus, da is noch zu viel Platz zw. Lauffläche und Radhaus! Die Proportionen stimmen net!
 

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
🥱 immer die gleiche Leier. Der Umfang darf bei den 17" auch nicht größer werden wegen Tacho und Co.
Der Abstand zwischen Reifen und Karosserie bleibt gleich nur optisch getäuscht wird das größer.
Die 165er Flanke ist ca 115.5 mm hoch und hat optisch nochenmal den gleichen Abstand zur Karosserie. Beim 205/45R 16 ist die Flanke ca 92.25 mm hoch der Abstand zur Karosserie bleibt gleich dadurch ändert sich das Verhältnis Flanke zu Abstand Karosserie.
Wem das nicht gefällt kann nur eine Tieferlegung einbauen.
 

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Magnesium ist natürlich Königsklasse aber auf dem freiem Markt unbezahlbar.
Und VW hat schön gewusst was sie da machen.
 

Tino

eDacia-Liebhaber
🥱 immer die gleiche Leier. Der Umfang darf bei den 17" auch nicht größer werden wegen Tacho und Co.
Der Abstand zwischen Reifen und Karosserie bleibt gleich nur optisch getäuscht wird das größer.
Die 165er Flanke ist ca 115.5 mm hoch und hat optisch nochenmal den gleichen Abstand zur Karosserie. Beim 205/45R 16 ist die Flanke ca 92.25 mm hoch der Abstand zur Karosserie bleibt gleich dadurch ändert sich das Verhältnis Flanke zu Abstand Karosserie.
Wem das nicht gefällt kann nur eine Tieferlegung einbauen.
Immer dieses FBI hier im Forum 😂😂😂
Wenn ich mir überleg was ich damals an meinem VR6 getunt hab… 😱
 
Oben