Reifen und Felgen

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Oh, da freue ich mich aber, deinem in Live zu sehen wenn vollbracht. Mich juckt es auch, bin aber nicht ganz überzeugt von den Vorteilen
 

Plankendengler

eDacia-Erfahrener
Ort
Nettetal
Mir wäre egal wenn er ein wenig schlechter beschleunigt, mehr Strom ziehen und langsamer wäre. Es muss nur "Fett" aussehen. :ROFLMAO:. Lass bitte schnell gutes Wetter werden dann komm ich zu dir :) und wir programmieren mein Goodbye/Welcomelicht und ich überzeuge dich von dicken felgen (lach) Dabei trinken wir einen leckeren Kaffee und träumen vom Sommer
 

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Der m
Genau, mit der Tieferlegung passt der Radkasten endlich. Geht ja, hat aber noch niemand hier im Forum in Kombination mit so großen Reifen machen lassen, glaube ich. Aber geplant war es ja wohl bei einigen.
Die Räder müssen immer im Radkasten bei maximaler Platz haben. Ohne Tiefelegung würden sie nur weniger oft bzw nur bei starken Bodenwellen oder bei Maximaler Zuladung streifen.
 

Plankendengler

eDacia-Erfahrener
Ort
Nettetal
Felgen geordert. RC34 in 6,5 X 16. mit Michelin Reifen zu einem nicht normalen Preis :) Hoffentlich streikt die Post diese Woche nicht :LOL:

16er.jpg
 

Plankendengler

eDacia-Erfahrener
Ort
Nettetal
Das war von felgenoutlet oder shop.de Deren Konfigurator zeigt das so an mit wechselbaren Hintergründen und Autofarben. Leider kein Cenoteblau verfügbar da :)
In den ganzen Onlineshops werden auf dem Spring 5Loch Felgen angezeigt.
P.s Ich mach keine Fotomontage sondern eine Felgenmontage sobald die Dinger hier sind 🤣
 

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Dann solltest du dir aber eine wirklich leichte Felge raussuchen wegen ungefederter Masse und der Trägheit beim anfahren.
 
Oben