Optimierungen am Spring

Matschek

eDacia-Begeisterter

Anhänge

  • IMG_20211211_214645.jpg
    IMG_20211211_214645.jpg
    838,5 KB · Aufrufe: 198

Lessing

eDacia-Wohlwollend
Das wundert mich. Egal. Ich habe 19mm Schrauben und habe einfach Mal die 17mm Kappen bestellt. Für 6€ ist nichts kaputt. Ich hoffe, dass die Silikonkappen sich so weit dehnen. Toi Toi Toi 🙂
 

Lessing

eDacia-Wohlwollend
Ich finde die Idee mit den Clip gut, aber ich sehe einen Nachteil. Wenn ich den Kofferraum beladen, dann stört mich ab und zu die Kofferraumabdeckung. Sie versperrt die Sicht in den Kofferraum hinein. Dann nehme ich die Abdeckung und lege diese über die hinteren Kopfstützen - siehe Bild. Danach hebe ich das Teil wieder zurück. Das funktioniert aber nur, wenn die Bänder oben an der Heckklappe fest verbunden sind.
 

Anhänge

  • IMG_20211212_131652.jpg
    IMG_20211212_131652.jpg
    1 MB · Aufrufe: 402

Grieto

eDacia-Liebhaber
Ich finde die Idee mit den Clip gut, aber ich sehe einen Nachteil. Wenn ich den Kofferraum beladen, dann stört mich ab und zu die Kofferraumabdeckung. Sie versperrt die Sicht in den Kofferraum hinein. Dann nehme ich die Abdeckung und lege diese über die hinteren Kopfstützen - siehe Bild. Danach hebe ich das Teil wieder zurück. Das funktioniert aber nur, wenn die Bänder oben an der Heckklappe fest verbunden sind.
Sehr gute Idee!
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Hat eigentlich schon jemand die Mittelkonsohle demontiert?

Für die „Optimierungen“ die mir so vorschweben (Taster fürs Garagentor, USB Buchse und Sitzheizung) muss die mal raus.
 
Oben