G
Gast995
Guest
Oh man ich will dich nicht heiraten
Wenn du keine Antworten magst dan schreib nix
Wenn du keine Antworten magst dan schreib nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann wohl doch Randabdeckung wegen Richtlinie. Dann war das mit den neuen Flügelchen wieder nur irgendein Gerücht welches jemand in die Welt gesetzt hat. Genauso wie ich schon gelesen habe dass der neue jetzt Bremsscheiben hinten hat oder dass beim neuen die Fensterheber hinten nun elektrisch sind.Das Video wo ich es gesehen habe ist 8 Monate alt . Dann kann es ja nicht NEU sein .
Es hat bis jetzt keiner behauptet das es dafür ein Gesetz gibt.Komme keiner mit Gesetz das möchte ich jetzt sehen
ich fürchte, da wird es länger dauern.Ich sag Mal so: unser Spring ist zugelassen, hat ein Kennzeichen --- frag mich nur gerade, wann die nächste AU ist....
Genau, und darum will ich auch das es so bleibt.Dann geht mal in andere Foren, das hier ist wirklich gut
DoneSeit ich die "ignorieren" Funktion entdeckt habe, finde ich es sogar noch besser hier. Vielleicht auch eine Möglichkeit für den/die oder andere/n hier?
Hat sich das bewahrheitet? Ich sehe keine Chance, komplette Kunstledersitze zu konfigurieren (bitte keine Diskussion, ob die hübsch oder praktisch sind, meine Frage ist nur, ob es die noch gibt)….Aha, wer sich das Look-Paket für 200 EUR spart, kriegt Stoffsitze. Im Look-Paket - nicht im Konfigurator erwähnt - sind die Kunstledersitze drin.