Neuer Look! Was haltet ihr von den Änderungen bei Dacia? Was ist mit bestellten, noch nicht gebauten Fahrzeugen?

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Das Video wo ich es gesehen habe ist 8 Monate alt . Dann kann es ja nicht NEU sein .
Ok dann wohl doch Randabdeckung wegen Richtlinie. Dann war das mit den neuen Flügelchen wieder nur irgendein Gerücht welches jemand in die Welt gesetzt hat. Genauso wie ich schon gelesen habe dass der neue jetzt Bremsscheiben hinten hat oder dass beim neuen die Fensterheber hinten nun elektrisch sind.
 
G

Gast995

Guest
@Puhhh
Es ist immer so in Foren vieles steht geschrieben ob es wahr ist ???
Und ich verlass mich immer darauf es selber zu sehen
Dann weis ich es genau
Foren bieten viel Hilfe , aber einige schreiben Dinge ,nun weiter äußere ich mich nicht dazu ,wenn du jetzt schreibst Erfahrung ist eh allen egal
Und manche sind wie Kinder
Mama der hat pipi im Flur gemacht
Foren sind auch manchmal kein Streichelzoo
Es geht auch ihn streit
 
G

Gast995

Guest
Nee ich schreib was ich will und du bist bis jetzt der einzige der was sagt
Ganz einfach das ist ein Forum
Und wenn der Admin meint das es nix ist schreibt er das schon und nicht jeder x beliebige user
 
G

Gast995

Guest
Man muss das nur richtig lesen
Ist auch einfach und nicht immer Querdenken einfach mal ganz normal denken dann gehts
 

Oberollen

eDacia-Erfahrener
Komme keiner mit Gesetz das möchte ich jetzt sehen
Es hat bis jetzt keiner behauptet das es dafür ein Gesetz gibt.
Denn es sind Richtlinien die der Prüfer bei Eintragungen von Felgen überprüft dass das Rad genug vom Kotflügen abgedeckt wird.
Hier noch einmal der Link ----> Radabdeckung bei EG-Zulassung

Ich selber habe schon solche kleinen Abdeckungen anbringen müssen bei einer Eintragung neuer Felgen an den Autos.
Wenn man Glück hat, trägt der Prüfer es auch ohne dieser Abdeckung ein ;)
 
G

Gast995

Guest
Egal was da ist , der Prüfer überprüft immer den Abstand egal von welcher Seite , da ist es unerheblich ob da irgendwelche läppchen sind
Da ich auch schon x Eintragungen höher breiter tiefer tachoangleichung gemacht habe , weis ich schon was Prüfer machen
Manchmal haste Probleme manchmal winken die durch
Prüfer sind auch nur Menschen
 
G

Gast995

Guest
@Jürgen genau das ist Internet und Forum heute bist bei und mit dem , dann gegen jemand , das ist doch nicht falsch
Und wie auch du schreibst solange der Admin nix sagt
Und hier ist nix beleidigend etc. geschrieben worden
Dann geht mal in andere Foren, das hier ist wirklich gut
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
An alle Hitzköpfe hier...wenn nicht umgehend zum Thema zurückgekehrt wird, wird der Thread geschlossen👆.

Man kann eine andere Meinung zu jemand anderem haben, aber wenn die Beiträge aus dem Kontext laufen und nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, ist Handlungsbedarf angesagt.

Also bitte, bleibt sachlich und beim Thema.
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Aha, wer sich das Look-Paket für 200 EUR spart, kriegt Stoffsitze. Im Look-Paket - nicht im Konfigurator erwähnt - sind die Kunstledersitze drin.
Hat sich das bewahrheitet? Ich sehe keine Chance, komplette Kunstledersitze zu konfigurieren (bitte keine Diskussion, ob die hübsch oder praktisch sind, meine Frage ist nur, ob es die noch gibt)….
 

Empfohlene Communitys


Oben