Name für den Spring?

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
1687711929608.png
 

Lichthupe

eDacia-Interessierter
Ich glaube da ich 15 Monate sehr zufrieden war und noch alleine hier im Ort 3 Stück vermittelt habe ,das ich nicht das Falsche sondern ein Auto von einem Hersteller der um Umsatz zu machen jeden Dreck beim Einbau akzeptiert und auf Käufer hofft die , die Augen verschließen , es nicht begreifen oder nicht begreifen wollen! Ich will doch nur einen Garantiefall abwickeln wie es nach Gesetz jedem zusteht!
Da die Getriebeprobleme hier im Forum schon vor 15 Monaten diskutiert wurden und Renault bis heute keine Lösung gefunden hat muss man doch davon ausgehen das sie nicht wirklich wollen , oder glaubt hier jemand das ein neues standhaftes Getriebe solange dauern würde zu konstruieren und zu bauen ?
Bin fast davon überzeugt das wenn die ersten Garantien ausgelaufen sind werden neue Getriebe angeboten , Preise will ich dann gar nicht wissen!
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Bin mir gerade nicht sicher, aber hat nicht jemand ein neues Getriebe bekommen, weil Schläge beim Strom geben wohl unerträglich waren?
Beim Lesen dieser Sorgen, hat man dann auch ein offeneres Ohr im Alltag..
Kleinere "Schläge" sind offenbar normal?(hoffentlich)
Momentan genieße ich die Ersatz-Zoe: Kein selbst auferlegter Versicherungssensor, vollwertiger Tempomat, mehr Platz und nur 3kWh mehr Verbrauch. Also aktuell 16kWh/100km.
Ne zeitlang denke ich der Spring mit 65PS wäre genial, die Zoe ist auch nicht schlecht und dann sehe & höre ich: Wow BYD Dolphin könnte mein nächstes Traumauto werden sogar mit Powerbankfkt.!?😍
Ab Minute 10:45
gefolgt von nem Beitrag über den E-Sandero.. in 2028🤪
 

Lichthupe

eDacia-Interessierter
Hallo, bei meinem hat’s bis zur „ Katastrophe „ überhaupt nicht geklopft beim Gas geben !
Und von null bis große „Scheisse“ gerade mal 4 Tage gedauert ! Dann täglich schlechter geworden!Das Getriebe hat hier und da meist in einer Kurve gekracht das man meinte jetzt fliegt das Differenzial weg! Aber laut Händler hätte Renault gesagt man könne damit fahren! Da steigt mir der Kamm immer noch !
 

Empfohlene Communitys


Oben