Name für den Spring?

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Naja, phantastisch halte ich doch für weit übertrieben oder mir fehlt die rosarote Neuwagenbrille. Er tut das was er soll und sogar besser als gedacht, aber jedes mal wenn ich in meinen Prius oder den Sorento einsteige fühlt sich der Kleine doch etwas spartanisch an :)

Unser Sorento heißt übrigens „Dicker“ und der Prius schon immer „Prius“.

PS: Ich überlege noch immer mir den „Made with Chinesesium“ Aufkleber ran zupappen.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Man darf ja mal übertreiben, aber ich kann bis jetzt nicht Meckerern. Der Platz ist zwar bei 189 etwas eng aber das wusste ich vorher. Ansonsten ist der kleine Don einfach nur Klasse.
 

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
Meine bisherigen Autos haben von mir keinen Namen bekommen. Der erste Wagen hätte sowieso besser von dem freundlichen Werkstattleiter den Namen "Goldgrube" bekommen müssen.
Als ich dann zum ersten Mal mit meinem elektrischen Kabinenroller bei Freunden aufgetaucht bin, wurde dieser freundlich "Lumpi" getauft. Der kleine Spring soll ihn ablösen, also wird er der "Lumpi II":cool:
 

GoGoBronco

eDacia-Genießer
Meiner heißt "Go Go Action Bronco"
ggb.jpg
 
Oben