Name für den Spring?

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Moin Hans ,was hast Du gegen Rentner ,haben Dir wahrscheinlich das Studium finanziert und den Kindergarten. Ich freue mich über jeden Arbeiter ,der mir jetzt meine wohlverdiente Rente bezahlt ,wir brauchen Dich:unsure:
Gott bewahre!
Ich habe nichts gegen Rentner!
Bin ja hoffentlich selbst irgendwann einer.😊
Ich hoffe, Du fühltest Dich nicht angegriffen und zählst Dich zu der Gruppe der recherchierenden Opas😌
 
G

Gast1030

Guest
Furzkiste, Nein ! Der kleine hat doch sicherlich einen besseren Namen verdient !
Unser heisst "Springerle" (wie die "Guetsle" an Weihnachten)
 

vagant

eDacia-Erfahrener
1977 ... mein Geburtsjahr ... :rolleyes:😅

Hatte beim Namen an "E-Kraft-Zwerg" gedacht.
"E" steht zugleich für Effizienz 😉

oder halt nur "blue"
 

Tracker60

eDacia-Wohlwollend
Mein Spring wird "Tuut Tuut" heißen (allein schon wegen der nervigen Geräusche beim Rückwärtsgang) 🥳
Und der Cargo Runner Big Power, den ich mir für sperrige Transporte kaufen will, dann "Tuk Tuk" 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcusderSpringer

eDacia-Fortgeschrittener
Adblue wäre mir zu harnstoffig und zu sehr Diesel.

E-Blue? Warum nicht blu-e 😁🔋🔌

@MarcusderSpringer ich denke, bei uns bleibt es auch beim Spring. Zudem ist doch der Frühling eine schöne Jahreszeit und somit ein hübscher Name.
Ich mag den Frühling/Spring besonders...danach geht es ja immer weiter aufwärts mit Sonnenschein etc...:)
Obendrein habe ich am Frühlingsanfang Burtzeltag...
 
Oben