Name für den Spring?

Cosy

eDacia-Erfahrener
Bekommt Euer Spring einen Namen? Ich brauche noch Inspirationen. Unsere beide Stepway`s hießen, bzw. heißt Stoffel. Wir hatten davor einen kleinen Peugot, der hieß Leo. Unser Womo heißt Hugo. Jetzt suche ich einen Namen für das Springerle. Er darf nicht schon wieder Stoffel heißen. :unsure:
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also meine Autos hießen bisher: Polo, Derby, Serena, Fabia und Logan. Leider hat es nie ein Wagen geschafft einen Eigennamen zu bekommen.
Aber bei dem knuffigen Wagen könnte sich vielleicht "Springerle" etablieren.
Und wenn nicht, finde ich das auch nicht tragisch ;)
 
G

Gast566

Guest
Unser großer alter Benz Bus heißt Henriette nach dem Buch von James Krüss "Henriette Bimmelbahn" 75 PS auf bis zu 4,5t ist eher bimmeln ;) Unser VW Bus davor hieß Dora und mein Postgolf war die Schneckenpost. Ich denke der Spring geht Richtung Speedy Gonzales oder sowas :-D Ihr merkt schon langsame "untermotorisierte" Fahrzeuge kenne ich mich mit aus :D der Postgolf hatte auch das Kennzeichen ZZ 404 was soviel heißt wie "ziemlich zügig nicht gefunden" da 404 der HTML Fehlercode für eine nicht gefundene Webseite ist. Der Postgolf hatte auch ein umgestaltetes Post Logo zur Schnecke. Vielleicht wird der Spring aber auch Jerry genannt weil er eine kleine Maus ist wie Jerry aus Tom und Jerry.
 

69erkadett

eDacia-Begeisterter
Blau sind die bei mir meistens. Daher ist "der Blaue" nicht eindeutig.
Bei mir heißen die immer, wie sie halt heißen: Kadett, Cabrio oder einfach Nissan.
Daher wird er wahrscheinlich einfach Dacia oder Spring heißen.
 

Anna-Nicole

eDacia-Wohlwollend
Unser Dacia Duster hieß dusty und der Spring wird in blau geliefert. Vllt heißt er dann Pfläumchen, aber das kommt spontan wenn wir ihn , hoffentlich Ende November , fahren dürfen.
Unser Benz W124 200D hieß Wanderdüne 75 PS war der Hammer. Unser Postgolf war auch nicht besser mit 54 ps. Alle anderen Fahrzeuge mit über 100 PS hießen einfach nur „Dicker“
Unser Wohnmobil ist einfach nur unser Womo.
 

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Ort
Melsungen
Unser ist die Schneeflocke geworden (sagte eine ältere Dame weil er weiß ist und so leise daher kommt) . Hatten davor eine HU-RE das war ein blauer Astra einen Mazda 121 ist die Brombeere wegen seiner Farbe der Sandero ist der blaue und von meiner Tochter ist die alte A Klasse der Elch . Dann haben wir noch unser Erdbeerkörbchen (Golf 1 Cabrio Bj 87) und noch meine alte Honda die aber keinen Namen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys


Oben