Name für den Spring?

rolich

eDacia-Wohlwollend
Ich überlege noch. Meinen Spring kann ich am 14.01.2021, also morgen abholen. Ich muß mir erst im Klaren sein über seinen Charakter.
Hab schon mal an e-trabbi gedacht☺️
Aber da weis ich nicht ob er dann vielleicht beleidigt ist 🤨 oder stolz 🤔?
Also erst mal gegenseitig kennenlernen und dann den Namen aussuchen.
Keine Voreiligen Entscheidungen.
 

Karolinchen

eDacia-Interessierter
Ort
Wesel
Mein erstes Auto Jimny hieß "kleinen Hopser", der wurde fast 20,sogar in Werkstatt haben ihn so genannt. Und für Spring habe ich noch keinen Namen.Mein Mann hat für sein Auto auch keinen Namen, momentan heißt es "mein Auto" , "dein Auto".
 

Wildcard

eDacia-Genießer
Hieß die Deomarke in den 70/80er auf russisch(?) so?
"Mein bac, dein bac" war damals ein sehr bekannter Werbeslogan für eine Deomarke zu dieser zeit.
Ich wurde daran erinnert bei "mein Auto, dein Auto".
 

Springliese

eDacia-Kenner
Mometan heißt er noch "der Kleine" und der andere "der Dicke". Aber der Dicke ist heute endgültig von seiner neuen Familie abgeholt worden. Mal gucken, wie es sich entwickelt. Wir sind noch in der Gewöhnungsphase.
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Meine Autos haben immer nur Namen bekommen, wenn sie Unarten entwickelt hatten. So hatte ich eine Rappelskiste, ein Kackfass, ein Dreckloch.... von daher spricht es für den Spring, wenn er weiterhin der Spring heißt. Aber es hat sich hier so eingebürgert, dass wir uns fragen: Fahren wir nach xy oder stromern wir? Und je nach dem wird es dann der Spring oder halt der Erstwagen/den Großen/den Verbrenner/das Auto, welches nur noch rumsteht.
 

Empfohlene Communitys


Oben