Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Federn funktionieren immernoch. Kofferraum springt auf, allerdings wie bei allen anderen hier auch, jetzt im Winter nicht mehr so viel bumms hinterWie sind die zwischenzeitlichen Erfahrung mit den Ali Federn? Gibt's da einen Link dazu?
Wenn dem so ist, gibt es ja ein Argument für die Bestellung der farbigenDann müssten die mehr oder weniger regelmäßig getauscht werden
Mal davon abgesehen, das wir ja alle die gleichen haben müssten, das waren ja Kupplungsfedern.Ist es nicht so, das Federn durch die dauerhaft gestauchte Position (in dem Fall bei geschlossener Heckklappe) die Spannkraft verlieren?
Dann müssten die mehr oder weniger regelmäßig getauscht werden
Ja hab ich. Kann ich dir zuschicken.Hat noch jemand 2 Federn?
GefundenJa hab ich. Kann ich dir zuschicken.
Aber ich muss die Federn erstmal suchen, um sicher zu sein.
Hilft aber nur im Sommer.
Den Kupplungsfedern ist das egal.Schon logisch, daß das auf Dauer auftritt. Deshalb soll man auch nicht immer die Kupplung getreten halten.
Ich muss mich korrigieren, die Dämpfer sind ja Gasdruckdämper, insofern ist da kein Öl drin.Wie schon weiter oben erwähnt, es sind nicht die Federn, sonderen das Öl in den Dämpfer, das durch die niedrigen Temperaturen zähflüssiger wird und deswegen eine höhere Federkraft benötigt.
SuperGefunden
aber Vorsicht, eine Umdrehung zuviel, und:Statt mit Unterlegscheiben kann man das auch über die beiden Kugelköpfe steuern die unten und oben nur draufgeschraubt sind.