Modifizierungen der Mittelkonsole

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Bin leider kein Fan von 3d Druck im sichtbaren Bereich. Sieht immer selbstgemacht aus. Für mich nicht akzeptabel. Ich hätte lieber das "Original" aus dem Video.
Aber nichts desto trotz gute Arbeit. 👍
 

FHM200

eDacia-Interessierter
Da mich ein anderer User darauf aufmerksam gemacht hat, das meine Konsole mittlerweile bei Ebay Kleinanzeigen verkauft wird (65€ ein sehr stolzer Preis), habe ich die Konsole noch einmal umgearbeitet. Wird gerade gedruckt, dauert leider 12 Stunden.😭
Das Handyfach und der Getränkehalter sind nach vorne gewandert, zusätzlich habe ich noch Schlitze für 3 Münzen und 1 Stiftehalter hinzugefügt.

Was haltet ihr davon?
Konsole.jpg
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Das ist wirklich mies!
Auf Thingiverse eingestellte Dateien hatte ich mir auch gelegentlich zum einmaligen Selberdrucken geladen und dafür freiwillig etwas „in die Kaffeekasse“ geschoben.
Aber das einfach zu nutzen und auch noch zu verkaufen finde ich verachtenswert!
 

Scubi

eDacia-Genießer
Sieht so sehr praktisch aus. Bei mir sieht das Fach derzeit sehr wild aus. Aschenbecher, Handy, Schlüssel, Garagenöffner etc.
 

hhorstmann

eDacia-Erfahrener
Hat dann doch noch etwas länger gedauert und ich bin beim Warten eingeschlafen. Ist so ähnlich wie die davor
aber jetzt mit breitem Rand. Ich war ja letzte Woche nochmal mit dem Vorführer meines AH´s unterwegs und konnte noch mal abmessen. Heute nimmt eine Bekannte , die sich noch ein angebot für den Spring abholt , den Einsatz mit und probiert die Passgenauigkeit aus. Wenn möglich, macht sie noch ein Foto und das liefere ich dann auch noch nach.
IMG-20220210-WA0001.jpg
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Ja ist mir bewusst. Will es auch garnicht schlecht reden. In meinem Auto darf es aber nicht danach aussehen. Würde mich stören.
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Wenn man den Orange/schwarz/<Autofarbe> Mix konsequent durchziehen möchte finde ich es genial. Gerade so wie der eine Benutzer mit den sehr organgelastigen Sitzbezügen, da passt dann einfach alles zusammen. Ich denke in echt und eingebaut sieht und wirkt es dann auch nochmal ganz anders.
 
Oben