Lieferung verschiebt sich immer wieder

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)

Anhänge

  • AC6981DC-6966-4903-89A3-AC07C6EC5ED0.jpeg
    AC6981DC-6966-4903-89A3-AC07C6EC5ED0.jpeg
    35,8 KB · Aufrufe: 61

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Tag 17: Heute erneuter Anruf zum gr. AH Renault CarUnion Hannover:
"Wo denn die Papiere bleiben, jetzt wo das Auto komplett seit einer Woche bez. ist? Der Verzögerungsgrund war wohl Corona."
Antwort: "Da weiß ich auch nicht weiter, da wird sich der zuständige Disponent am Montag kümmern."
Er könne nicht mal soeben in den PC nachschauen.
:rolleyes:
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Sieht wirklich schick aus, und hat nicht jeder👍🏼
Hab gar nicht gewusst, dass das überhaupt bestellbar ist👌🏼👏🏼
Ja ich hatte das vorher auch nicht gekannt. Ich hatte meine Kennzeichen bei Kennzeichen max bestellen wollen. Als ich dann die Option "Carbon Optik" im Warenkorb angezeigt bekam. Habe dann aus Neugier dazu Recherchiert und dann mit der Carbon Optik bestellt. Jetzt liegen Sie hier und passen super zu den orangenen Kennzeichen haltern.
 

Stefan56

eDacia-Wissendurstiger
Ort
42489 Wülfrath-Düssel
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Essential
hier mal meine Daten:

Bestelldatum: 17.06.2022 (Der erste Tag nach dem Bestellstop)
Die Auftragsbestätigung kam am 26.8. mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 31.12.2022 von Dacia.
Auf Nachfrage hat mir das AH die VIN am 2.11. mitgeteilt und seit dem weiß ich, dass mein Auto auf der Hoegh Trooper unterwegs ist zu mir und am 10.12.2022 in Zeebrügge ankommen soll.
Aktuelle Postiton kurz vor Suez

Könnte also alles noch klappen in diesem Jahr.
 

Wolli

eDacia-Erfahrener
hier mal meine Daten:

Bestelldatum: 17.06.2022 (Der erste Tag nach dem Bestellstop)
Die Auftragsbestätigung kam am 26.8. mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 31.12.2022 von Dacia.
Auf Nachfrage hat mir das AH die VIN am 2.11. mitgeteilt und seit dem weiß ich, dass mein Auto auf der Hoegh Trooper unterwegs ist zu mir und am 10.12.2022 in Zeebrügge ankommen soll.
Aktuelle Postiton kurz vor Suez

Könnte also alles noch klappen in diesem Jahr.
Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber der Spring vom Nachbarn ist am 20.10. in Zeebrügge angekommen und diese Woche im Autohaus angekommen. Meiner ist am 13.11. in Zeebrügge angekommen und noch nicht da, soll am 3.12. hier sein.
 

benkly

eDacia-Begeisterter
hier mal meine Daten:

Bestelldatum: 17.06.2022 (Der erste Tag nach dem Bestellstop)
Die Auftragsbestätigung kam am 26.8. mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 31.12.2022 von Dacia.
Auf Nachfrage hat mir das AH die VIN am 2.11. mitgeteilt und seit dem weiß ich, dass mein Auto auf der Hoegh Trooper unterwegs ist zu mir und am 10.12.2022 in Zeebrügge ankommen soll.
Aktuelle Postiton kurz vor Suez

Könnte also alles noch klappen in diesem Jahr.
Hey, dann ist Dein Kutter 2 Tage voraus. Schau das die das Ding schnell genug leeren damit meiner nicht ewig warten muss :ROFLMAO:

Aber den kleinen Bug auf der "marinetraffic.com" Seite, mit dem man die Position des Kutters auch dann bekommt wenn es eigentlich außer Reichweite ist und man kein Satelliten Abo hat, finde ich Klasse! 👍
 

micapoma

eDacia-Wohlwollend
Ich drücke dir auch die Daumen, dass du ihn dieses Jahr noch bekommst. Meiner steht sich seit dem 19.11.in Zeebrügge die Reifen in die Kotflügel, und kommt da nicht weg😱
 

Tom ate

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Moin Zusammen, ich konnte meinen heute abholen, hier ein erstes Bild leider war es schon dunkel.
Sag mal, könntest Du evtl. Deine Fin mal mitteilen (ersetzte natürlich gerne die 3-4 letzten Ziffern durch „X“se, wegen Datenschutz).
Aber es wäre schon superspannend zu sehen, ob Dacia den Facelift einfach so während des Modelljahres eingeführt hat, oder ob das z.B. offiziell der „model year 23“ ist usw. Danke!!
 

Ente246

eDacia-Neuling
Sag mal, könntest Du evtl. Deine Fin mal mitteilen (ersetzte natürlich gerne die 3-4 letzten Ziffern durch „X“se, wegen Datenschutz).
Aber es wäre schon superspannend zu sehen, ob Dacia den Facelift einfach so während des Modelljahres eingeführt hat, oder ob das z.B. offiziell der „model year 23“ ist usw. Danke!!
Ja klar, kein Problem.
UU1DBG00XNU09xxxx
 

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Flensburg
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Ohne CCS wenn ich richtig gelesen habe
CCS war mit 700,-berechnet bei mir, weiss nicht was jetzt dafür beim Facelift aufgerufen wird
Also circa 3000,- mehr neues Logo und Ladeklappe,ansonsten ist ja alles baugleich
Angebot und Nachfrage:(
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin froh den MY22 für 13xxx Euro bekommen zu haben. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher welcher mir optisch mehr gefällt. In welche Richtung die Ladeklappe öffnet interessiert mich nicht. Es gibt eigentlich nicht am Facelift was ich gerne an meinem hätte. Andersrum sieht das anders aus. Die aus meiner Sicht besser platzierte Kamera und der absurde Preisunterschied würden mich immer zum Alten greifen lassen.
 

Empfohlene Communitys


Oben