Lieferung verschiebt sich immer wieder

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Ich kann dich beruhigen, seit kurzem erscheint schwarz auf der Optionsliste in Frankreich, Belgien, Luxemburg.
Es ist also nur so wie schon länger angekündigt, schwarz wird 2022 hergestellt werden. Auch wenn die Händler
in Deutschland diesen Hinweis ignoriert haben. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern. :)
 
G

Gast992

Guest
Mein Händler sagte mir direkt das schwarz & rot 'dauert'.

Leider produzieren die Chinesen die Farben am Block und nicht wie sonst üblich nach bestell Eingang wo 'unsere' Anlagen mehrere Farbwechsel pro Std so über die Bühne bekommen 🙈

Vermutlich auch um den Preis zu drücken...
 
G

Gast992

Guest
Mondi hat 10Monate noch TÜV, mit gut düngen 11 🤪😆

Für mich reicht 22, auch wenn ich hoffe das irgendwer abspringt und ich mit dem ersten Schwung schwarz bevorzugt werde 😘
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
März 2022? Dann hätte ich mir den Kauf der Ganzjahresreifen im letzten Herbst ja sparen können…😂
Da meine FIN immer noch nicht funktioniert denke ich sogar März könnte knapp werden…
(Bestellt Anfang Juli, Comfort Plus, CCS, Schwarz)
 

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Hat hier irgend jemand im Forum comfort plus, OHNE Orange-Look-Paket, in blau schon erhalten?
Oder werden die wie Schwarz erst dieses Jahr gebaut.
 

Skipper23

eDacia-Interessierter
Ort
München
Im März vorbestellt, Konfiguration wurde Mitte Juli ins System eingegeben, gebaut jetzt Mitte Dezember, Auslieferung KW10 geplant.
Blau mit CCS, der Händler hat aber aus Versehen ohne Orange Look Paket bestellt. Bin jetzt auf das Aussehen gespannt und kann jederzeit vom Kauf zurücktreten. Gibt es eigentlich irgendwo dazu Bilder im Netz, sind die Spiegel dann schwarz oder blau und wie ist das Interieur ?
 

Empfohlene Communitys


Oben