Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Tracker60

eDacia-Wohlwollend
Mein Silberner ist auch an Bord.
Hoffentlich blockiert nicht wieder ein Schiff den Suezkanal bevor die Traveler durch ist.
Ich will schließlich die BAFA dieses Jahr noch durchkriegen.:unsure:
 

Dummsau

eDacia-Erfahrener
Endlich steht er vor der Tür.

20220929_120255~4.jpg

Heute abgeholt und die ersten 100km gefahren, läuft prima der Kleine.

Es warten jetzt einige Teile auf ihren Einbau:

15 Zoll OXXO mit 185er GJ
Sitzbezüge von Lovauto
Irischer Frunk ist bestellt und on the way
Rückbank raus und Kofferraum ausbauen für Hund
Mittenarmlehne etc.

Ich denke die nächsten Tage werden nicht langweilig.
 

planlos

eDacia-Erfahrener
Hallo

Mal eine Frage in die Runde, hat jemand von euch schon seinen Spring ausgehändigt bekommen, der mit der Hoegh Manila am 19.09 in Seebrügge eintraf? Oder hat einen
schon fixen Termin beim Dealer? Meiner einer, rudert von ja dann dauert es in der
Regel noch 1-2 Wochen nun weiter in Richtung 3-4 Wochen, bis er bei ihm auf dem Platz
stehen würde….

lg
 

Blackbird

eDacia-Interessierter
Ort
Zellingen
Hallo

Mal eine Frage in die Runde, hat jemand von euch schon seinen Spring ausgehändigt bekommen, der mit der Hoegh Manila am 19.09 in Seebrügge eintraf? Oder hat einen
schon fixen Termin beim Dealer? Meiner einer, rudert von ja dann dauert es in der
Regel noch 1-2 Wochen nun weiter in Richtung 3-4 Wochen, bis er bei ihm auf dem Platz
stehen würde….

lg
Meiner war auch auf der Manila und mein Händler gibt leider die selben Antworten. Mittlerweile meinte er, dass dass ich den Spring bis Anfang November haben sollte. Selbstverständlich ist das ein unverbindlicher Termin.
 

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
Muss ich mir eigentlich Gedanken machen über die unterschiedlichen Überschriften bei der Bestellverfolgung:
In der myDacia APP lautet es: Geschätzte Auslieferung 13.11.-24.11.2022
Auf der Seite im PC: Zulassung voraussichtlich zwischen 13.11. -24.11.2022
Letzte Aussage kann ja auch als späterer Auslieferungstermin gedeutet werden...:unsure:
 

bubu56

eDacia-Wissendurstiger
Die tun so, als wenn die auch immer vom ankommenden Transporter überrascht werden ... :sleep:
Der Hafen Zeebrugge soll ja das Verteilerzentrum für Dacia Deutschland sein.
Vielleicht sitzt da ja jemand mit einem Griffel und einem Schiefertäfelchen und verschiebt kleine Spring's auf kleine Matchbox-Autotransporter und wenn der dann voll ist, beauftragt er einen richtigen Transporter. Sowas kann dauern o_O
 

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Wichtig ist, dass ihr den Antrag bei der Bafa (6.000€ Umweltbonus) noch vor Dezember 2022 stellt. Die 6.000€ gibt es noch bis zum 31.12.2022 - ABER die Haltedauer von 6 Monaten wird vermutlich bereits Anfang Dezember auf 12 Monate verlängert! Nur so als Info, falls jemand den Spring nur 6 Monate halten möchte….
 
Oben