Lieferung verschiebt sich immer wieder

Mupfel

eDacia-Interessierter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
So ich habe jetzt ein Update vom Autohaus.
Bestellt Ende 2021. Comfort Plus blau mit CCS.
Blaue Autos sind bei dem HĂ€ndler nicht im Zulauf. Somit kann man sich ausrechnen, dass das dieses Jahr wohl nichts wird.

Der HĂ€ndler hat mir eine Änderung der Farbe angeboten, wo eine Lieferung evtl. diesen, spĂ€testen nĂ€chsten Monat klappen sollte.
Ich habe das Angebot dann angenommen.
 

Spridget

eDacia-Neuling
Meiner war auch auf der Manila. Seit einigen Tagen fehlt aber in meiner App die Kategorie „Meine Bestellungen“ und somit auch das voraussichtliche Lieferdatum. Hat das noch jemand oder mache ich was falsch?
 

Agrato

eDacia-Neuling
So ich habe jetzt ein Update vom Autohaus.
Bestellt Ende 2021. Comfort Plus blau mit CCS.
Blaue Autos sind bei dem HĂ€ndler nicht im Zulauf. Somit kann man sich ausrechnen, dass das dieses Jahr wohl nichts wird.

Der HĂ€ndler hat mir eine Änderung der Farbe angeboten, wo eine Lieferung evtl. diesen, spĂ€testen nĂ€chsten Monat klappen sollte.
Ich habe das Angebot dann angenommen.
FĂŒr Dich zur Info: Ich habe meinen Blauen am 04.02.22 bestellt. Er ist laut App zwischen 04.11. und 11.11.22 da und befindet sich zur Zeit auf der Traveller sĂŒdlich von Sizilien.
Erwartete Ankunft in ZeebrĂŒgge: 12.10.22

Vielleicht ist deiner dann auch dabei.....
 

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Tut sich langsam mal irgendwas bei dem St. Petersburgern ? Die 5. Woche ist ja bald um und bisher hat keiner eine Ahnung wann das Auto beim AH ankommt das kann doch nicht sein.
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Was fĂŒr eine Trödelei. Auf der gleichen FĂ€hre war meiner auch und ist am 08.09 beim HĂ€ndler angekommen. In einer Woche ist er dann bereits 4 Wochen zugelassen.
 

Altum

eDacia-Interessierter
Bei mir wird es wohl Àhnlich eng. Ich werde sobald möglich schon mal einen Termin zum zulassen machen.
Irgendwann kurz vor Weihnachten damit es nicht am Termin bei der Zulassungsstelle hapert. Sollte er vom HĂ€ndler ehr zugelassen werden kann man ja stornieren. Kost ja nix.
 
Oben