Lieferung verschiebt sich immer wieder

peterle22

eDacia-Interessierter
So, jetzt habe ich zwar meine FIN, aber selbst das AH meint, die ist nicht sicher ("Leider wurden seitens des Herstellers bedingt Fahrgestellnummern geändert...").
Aber die Grundaussage, "Ihr Fahrzeug soll im Zeitfenster von Mitte Oktober bis Mitte November 2022 geliefert werden." hat s hon sehr viel Druck aus meinem Kessel genommen. Mit einem fröhlichen Ohmm auf den Lippen werde ich jetzt abwarten:cool:
Hi also nach unserer Farbumstellung weil nicht mehr lieferbar bekam ich 2 Monate später doch wirklich eine andere FIN mit der ersten Fin hab ich gesucht und gesucht aber nix gefunden wie weit der wagen ist mit der neuen Fin ging dann auch die APP... Jetzt ist er unterwegs zum Verteilerzentrum wo das ist wissen leider nur die GEIER na ja abwarten hoffe er ist zumindest ende August 22 im AH bestellt haben wir ihn im Februar 22 wichtig ist halt auch die Prämie von 6000€ noch für dieses Jahr dann gehts noch 1-2 Wochen bis der Brief im AH ist zulassen und abholen ALLES gute euch
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Bei mir scheint sich was zu tun. Habe gerade eine Standard-Email von meinem AH bekommen wegen der Vollmacht zur Anmeldung des KFZ. Ob das Auto im AH angekommen ist? Oder vielleicht nur der Brief? Kennt jemand eine solche E-Mail?
 

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Ort
Augsburg
ich vermute das der Hafen wo die Autos ankommen das Verteilerzentrum ist.
Nein ist es nicht. So mein Update von gerade eben. Kein Sync button! Habe gestern beim AH Rabatz gemacht, Schluss mit Ausreden und die sollen ihren Haupt AH kontaktieren, sonst wird die 8.8 geladen. So heute Vormittag, Immer noch kein Sync, aber das Auto steht in Dillingen (50 km) :oops:und kommt spätestens nächste Woche. Na dann wird ja alles fertig bis nach dem Urlaub (Papiere, Check und Aufbereitung) und kann ihn dann gemütlich am 12.09. zahlen und 13.09. zulassen. :):):)
 

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Nein ist es nicht. So mein Update von gerade eben. Kein Sync button! Habe gestern beim AH Rabatz gemacht, Schluss mit Ausreden und die sollen ihren Haupt AH kontaktieren, sonst wird die 8.8 geladen. So heute Vormittag, Immer noch kein Sync, aber das Auto steht in Dillingen (50 km) :oops:und kommt spätestens nächste Woche. Na dann wird ja alles fertig bis nach dem Urlaub (Papiere, Check und Aufbereitung) und kann ihn dann gemütlich am 12.09. zahlen und 13.09. zulassen. :):):)
Aah dann ist wohl das AH Baumgärtner in Dillingen der Haupthändler.
 

bubu56

eDacia-Wissendurstiger

Anhänge

  • 021.jpg
    021.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 81

Springreiter

eDacia-Begeisterter
Ort
Paderborn
Gerade wurde der Liefertermin in der App auf den Zeitraum 01. bis 08. November 2022 verschoben, obwohl mein Spring am 28.08.2022 in Zeebrügge ankommt (Hoegh St. Petersburg).

Bestellt im Januar, gebaut im April, Lieferung evtl. im November. Jetzt geht es stark Richtung Jahresende. Ich vermute mal, dass Dacia bis 31.12.2022 gar nicht liefern kann. Im Vertrag ist eine Lieferzeit von 6 Monaten angegeben. Das AH kann sich die Lieferzeit auch nicht erklären. "Ich wäre ein Sonderfall".
 

fraggl

eDacia-Genießer
Bei mir scheint sich was zu tun. Habe gerade eine Standard-Email von meinem AH bekommen wegen der Vollmacht zur Anmeldung des KFZ. Ob das Auto im AH angekommen ist? Oder vielleicht nur der Brief? Kennt jemand eine solche E-Mail?
Warum rufst du nicht einfach beim Autohaus an und fragst nach? Woher sollen hier die Leute wissen, was bei deinem Autohaus üblich ist?
 
Oben